![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Twin Turbo Supra MK4 RHD
hey leute..
muss leider aus privaten gründen mein baby abgeben! silber metallic 112 tkm lederaustattung elek.spoiler 18 Zoll Motec in schwarz mit neuen hankook v12 evo 3 zoll ab kat automatikgetriebe TÜV/AU bis 10/12 bilder folgen heute oder morgen! bei interesse grad ne mail gruss steven |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Twin Turbo Supra MK4 RHD
10.000 finde ich auch bisschen viel.
habe interesse an deiner supra aber ist wirklich viel was du da verlangst, wenn es preislich tiefer gehen würde, kannst dich gerne bei mir melden |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
der preis ist top frag mich was an 10t zuviel ist das ne twin turbo
und hat deutschen tüv ne immer die leute die am besten ne gute tt für eine N/A preis haben wollen
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wer Dexron III in ein Sperrdiff füllen will, angeblich bei Toyo arbeitet, aber nicht weiß, was Teile für die Mk4 so kosten, der braucht sich hier ganz sicher nicht über Fahrzeugpreise äußern.
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja wie gesagt die supra is innen u motormäßig top!
man kann sich natürlich auch bei losser eine für 7500€ ohne tüv holen ;-) aber so wie meine da steht bekommt man für den preis keine vergleichbare jungs... |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
was habt ihr denn der preis ist doch günstig ich hab mehr bezahlt für mein tt automatik.
wer alles unter 10000 gibt da stimmt was nicht oder ist ne runter gekommene kiste. also ich würde sagen ist ein schnäppchen zu schlagen. |
![]() |