![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist das für ein Auto???
Es ist Bj. 90,also einer der letzten,hat 132 tkm. runter,stammt aus Luxemburg,hat aber die deutschen Papiere,da der Verkäufer es aus D gekauft hatte und nicht dort zugelassen hatte.
Der Motor hat angeblich ca. um die 190 PS,da einige Modifikationen gemacht wurden,es läuft auf jedenfall viel besser als andere 2,6´er.Innen ist es noch im guten Zustand und außen hat es einige Mängel,die aber mit ein wenig Aufwand wieder gemacht werden können. Bilder werde ich Morgen machen und reinstellen.Bei weiteren Fragen kannst du gerne unter 0176/61589428 anrufen. Gruß,Fethi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hast pn und bilder sind hilfreich und wo steht das auto (ort)...............
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@Interceptor; wir sprechen hier immer noch vom Originalzustand - die schlanke MA61 war ja auch scheller als die breite. hab ja selber bei meinem crown den 5M-E unter der haube, drehmoment bis zum abwinken und ne wahre drift-maschine... wenn ich da noch das gewicht reduziere indem ich den wagenheber, das duftbäumchen und meine musikkassetten zuhause lasse dann schluckt deine supra nur noch rauch auf der viertelmeile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Heißt aber nicht das es auch mal andersrum ist.
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, schöner Wagen und die paar kleinen Macken sollten leicht zu beheben sein.
Ich kannte den noch gar nicht - würde aber in mein Beuteschema passen. ![]()
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber vermutlich bist du ein ganz hinterhältiger Typ der seine schmale Version als lahmen Breitbau getarnt hat um den Wolf im Schafspelz zu markieren, dann noch DensoIridium-Kerzen, nen Lufi von ATU in Verbindung mit Bauhaus- Benzinzusatz und schon hat die restliche Welt dank Hardcore-Tuning das nachsehen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Und Yep, den Mitsu würde ich der Nachwelt erhalten und mal über den Winter ein wenig auffrischen - sieht ansonsten ja ganz gut aus. Ist die Ersatzteilbeschaffung in Deutschland noch möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Du bekommst alles noch original beim Händler,ohne Problem.
Und ich habe ja selbst noch eine MK 2, soweit ich weiß haben alle 170PS,die in D verkauft wurden,richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() In Deutschland gab es die Mk2 nur dem Unkastrierten 5M-GE also immer mit 170PS...Deine Hutschachtel von Crown kann gerne kommen... ![]() ![]() Ausserdem muß man immer sehen,daß die MK2 für ihre Bauzeit schon sehr gut motorisiert war... Ein Porsche 944 hatte genau soviel Dampf...
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kann ich nur bestätigen,meine mk2 war ganz flott..........
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Zu Hutschachtel Crown kann ich nur sagen "Du bist vielleicht schneller, aber ich bin vorne"
![]() ![]() und will gar nicht stänkern, alles nette autos - die MKII-Plastikversion gabs halt in der Schweiz mit 140PS. deshalb sind auch etliche Umbauten im Umlauf welche den 170PS-Motor eingebaut haben. Wenn die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist dann würde ich den Starion bevorzugen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Das ich es erwähnt habe:
Wenn jemand den Wagen so haben will ohne TÜV möchte ich gerne 2600,- und mit TÜV 2800,-€. Ich möchte unbedingt den Aristo von Grizzly kaufen,deshalb will ich den Starion veräußern. Wenns nicht klapptist es auch ok. |
![]() |
![]() |
![]() |