![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist das für ein Auto???
@Interceptor; wir sprechen hier immer noch vom Originalzustand - die schlanke MA61 war ja auch scheller als die breite. hab ja selber bei meinem crown den 5M-E unter der haube, drehmoment bis zum abwinken und ne wahre drift-maschine... wenn ich da noch das gewicht reduziere indem ich den wagenheber, das duftbäumchen und meine musikkassetten zuhause lasse dann schluckt deine supra nur noch rauch auf der viertelmeile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Heißt aber nicht das es auch mal andersrum ist.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber vermutlich bist du ein ganz hinterhältiger Typ der seine schmale Version als lahmen Breitbau getarnt hat um den Wolf im Schafspelz zu markieren, dann noch DensoIridium-Kerzen, nen Lufi von ATU in Verbindung mit Bauhaus- Benzinzusatz und schon hat die restliche Welt dank Hardcore-Tuning das nachsehen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und Yep, den Mitsu würde ich der Nachwelt erhalten und mal über den Winter ein wenig auffrischen - sieht ansonsten ja ganz gut aus. Ist die Ersatzteilbeschaffung in Deutschland noch möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Du bekommst alles noch original beim Händler,ohne Problem.
Und ich habe ja selbst noch eine MK 2, soweit ich weiß haben alle 170PS,die in D verkauft wurden,richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() In Deutschland gab es die Mk2 nur dem Unkastrierten 5M-GE also immer mit 170PS...Deine Hutschachtel von Crown kann gerne kommen... ![]() ![]() Ausserdem muß man immer sehen,daß die MK2 für ihre Bauzeit schon sehr gut motorisiert war... Ein Porsche 944 hatte genau soviel Dampf...
![]() |
![]() |
![]() |