![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe
ach da sind se wieder ...die "des schaffst du eh net" leute
![]() des sagte man zu mir auch oft genug ![]() erst wenn man sich an was ran wagt trennt sich die spreu vom weizen... des war scho immer so - wir werden doch sehn was passiert und ich denk mal er ist einer der eher noch mal fragt wenn er sich net sicher ist als mist zusammen zu bauen .. und ein kompletter newbie in sachen motoren scheint er ja a net zu sein ...
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
das soll natürlich net heisen das du dir nicht mal überlegen solltest den motor zu gm zu geben .. .vermutlich würde auch ich meinen motor zu ihn bringen wenn eine komplette revision ansteht erfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen - außerdem müsste ich ein paar arbeiten auch machen lassen und er weis ja nun schon wem er arbeit geben kann und wem nicht und so ...
also red am besten mal mit ihm ... es wird zwar nicht billiger aber besser !
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Das is ne Supra sowieso an ner Supra gibt bzw kann man immer was machen also von daher ist find ich die aussage recht irrelevant
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
So das jeder zufrieden ist, habe ich GM jetzt mal ne PN geschickt ob er mir die plan, schleif und hohnarbeiten abnehmen könnte da ich dazu nicht die möglichkeiten habe den restlichen part werde ich aber nachwievor selbst übernehmen
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Gleich mal so nebenbei taugen die Kolben was? Wenn ja bis wie hoch soll ich mitgehen das es sich noch rentiert. Die KW lager die dabei sind die sind erstmal 2trangig und nicht wichtig.
http://cgi.ebay.de/Sport-Kolben-N-P-R-Kolbenringe-Toyota-Supra-Mk-III_W0QQitemZ290300482906QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290300482906&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318
#25 |
Registrierter Benutzer
|
die kolben fin dich schmarn weil die sind ja schon 2te übergröße und größer gehts ned und die lager sind ja auch nur gut wenn die kw geschliffen wird, könnt ja sein das bei deim motor des garned nötig is und du standartgröße brauchst.
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Daher finde ich das angebot nichtmal so schlecht weil es eben um übergrößen geht, und wenn ich den satz sagen wir für 500 euro bekommen würde hätte ich doch ein gutes geschäft gemacht oder was denkt ihr? möchte nur wissen ob die qualität der kolben was taugt
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Nö hab noch nicht angefangen muss erst noch überlegen wie ich das mit den andere auto jetz mach das ich hier bei mir in der garage stehen habe ob ich das jetzt in die halle fahr oder nicht weil hier hätt ich nicht so weit um mich um den motor zu kümmern aber in der halle hab ich mehr möglichkeiten. Werde dann heute früh oder morgen damit anfangen den motor erstmal freizulegen das ich ihn dann nur noch rausheben brauch heb ihn aber dann erst raus wenn der motorständer dann da is und ich da noch schnell ein paar verstrebungen eingeschweißt habe. wie gesagt ich werd für mich selber alles ein wenig mit bilder dockumentieren von der demontage bis zum laufenden motor und werd dann mal noch nen anständigen thread wenn alles fertig ist für die faq zusammen stellen fals das gewünscht is, werd euch aber trotzdem hin und wieder mal so nebenbei am laufenden halten.
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei venturi-racing kosten die kolben knapp über 280 euro neu!!! und ob die was taugen, kommt ja auch drauf an was du ausm motor rausholen willst!!! mir hat man mal gesagt das sie bis 400 ps aushalten sollen!!! gruss |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und mehr wie 350ps bei ca 1bar LD will ich ja net rausholen, will also schon langlebiger tunen.