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Alt 07.03.2009, 01:51   #1
dreas
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Zitat:
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Gleich mal so nebenbei taugen die Kolben was? Wenn ja bis wie hoch soll ich mitgehen das es sich noch rentiert. Die KW lager die dabei sind die sind erstmal 2trangig und nicht wichtig.

http://cgi.ebay.de/Sport-Kolben-N-P-R-Kolbenringe-Toyota-Supra-Mk-III_W0QQitemZ290300482906QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290300482906&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318
nabend!!

bei venturi-racing kosten die kolben knapp über 280 euro neu!!! und ob die was taugen, kommt ja auch drauf an was du ausm motor rausholen willst!!!

mir hat man mal gesagt das sie bis 400 ps aushalten sollen!!!

gruss
dreas ist offline  
Alt 07.03.2009, 02:16   #2
PicoPaddy
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Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
nabend!!

bei venturi-racing kosten die kolben knapp über 280 euro neu!!! und ob die was taugen, kommt ja auch drauf an was du ausm motor rausholen willst!!!

mir hat man mal gesagt das sie bis 400 ps aushalten sollen!!!

gruss
Hmm wusste nich das die so billig sind, wie gesagt hab selber noch keine kolben unter 600 euro gefunden.

Und mehr wie 350ps bei ca 1bar LD will ich ja net rausholen, will also schon langlebiger tunen.
__________________
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PicoPaddy ist offline  
Alt 07.03.2009, 02:52   #3
wwwsuprapartsde
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Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Hmm wusste nich das die so billig sind, wie gesagt hab selber noch keine kolben unter 600 euro gefunden.

Und mehr wie 350ps bei ca 1bar LD will ich ja net rausholen, will also schon langlebiger tunen.
Mensch jetzt zerleg erstmal den Motor und kauf nicht wild drauf los... den Fehler haben hier schon einige gemacht und dann waren es genau die flaschen teile/ grössen...

Also gehs mit ruhe und besonnenheit an
__________________
Der Weg ist das Ziel...
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Alt 07.03.2009, 09:39   #4
PicoPaddy
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Zitat:
Zitat von wwwsuprapartsde Beitrag anzeigen
Mensch jetzt zerleg erstmal den Motor und kauf nicht wild drauf los... den Fehler haben hier schon einige gemacht und dann waren es genau die flaschen teile/ grössen...

Also gehs mit ruhe und besonnenheit an

Ja klar zerleg ich den Motor erstmal und mach dann ne bestandsaufnahme bzw schreibe mir zusammen was ich alles brauche, nur will ich auch nicht das mit die laufbuchsen und der rest zusammenrostet, will das zwar schon schön langsam angehen und ruhig aber auch nicht ewig damit rumeiern.

Zitat:
dann schau mal hier -> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92...Q5fAccessories

mfg
gmturbo
uiui... die sind ja wirklich richtig billig, also ich wär dann trotzdem schon lieber gleich für was richtig gescheites, die Kolben sollen zwar nur ca350PS oder wirklich max. 400PS aushalten aber mir wäre es schon recht wenn es dann welche wären die auf sagen wir mal 600PS ausgelegt sind, werde den Motor zwar nie So kräftig machen aber was kolben und pleul angeht fahr ich dann schon lieber richtige qualität, und wie Amtrak schon sagte da würd ich dann schon lieber auf was "haltbares gestestetes zurückgreifen".
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PicoPaddy ist offline  
Alt 07.03.2009, 07:34   #5
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
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Zitat:
Zitat von PicoPaddy Beitrag anzeigen
Hmm wusste nich das die so billig sind, wie gesagt hab selber noch keine kolben unter 600 euro gefunden.

Und mehr wie 350ps bei ca 1bar LD will ich ja net rausholen, will also schon langlebiger tunen.
dann schau mal hier -> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92...Q5fAccessories

mfg
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Alt 07.03.2009, 08:12   #6
Amtrack
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Danke Torsten,

das hätte ich nämlich jetzt auch reingestellt.


Aber ich würds mir halt überlegen, ob ich die NPR Kolben nehme oder nicht.

Für Serienleistung und auch darüber hinaus ok (wenns die beschichteten Kolben sind), aber wenn 350PS dauerhaft anstehen würde ich die Teile ehrlich gesagt lieber nicht verbauen sondern auf was getestet haltbares zurückgreifen.

Auch wenns bei Lolek hält bin ich dennoch nicht davon überzeugt, dass diese Kolben die beste Wahl wären - außer es soll nicht über 300PS gehen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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