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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Gleich mal so nebenbei taugen die Kolben was? Wenn ja bis wie hoch soll ich mitgehen das es sich noch rentiert. Die KW lager die dabei sind die sind erstmal 2trangig und nicht wichtig.
http://cgi.ebay.de/Sport-Kolben-N-P-R-Kolbenringe-Toyota-Supra-Mk-III_W0QQitemZ290300482906QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290300482906&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
die kolben fin dich schmarn weil die sind ja schon 2te übergröße und größer gehts ned und die lager sind ja auch nur gut wenn die kw geschliffen wird, könnt ja sein das bei deim motor des garned nötig is und du standartgröße brauchst.
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Zitat:
Daher finde ich das angebot nichtmal so schlecht weil es eben um übergrößen geht, und wenn ich den satz sagen wir für 500 euro bekommen würde hätte ich doch ein gutes geschäft gemacht oder was denkt ihr? möchte nur wissen ob die qualität der kolben was taugt
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Nö hab noch nicht angefangen muss erst noch überlegen wie ich das mit den andere auto jetz mach das ich hier bei mir in der garage stehen habe ob ich das jetzt in die halle fahr oder nicht weil hier hätt ich nicht so weit um mich um den motor zu kümmern aber in der halle hab ich mehr möglichkeiten. Werde dann heute früh oder morgen damit anfangen den motor erstmal freizulegen das ich ihn dann nur noch rausheben brauch heb ihn aber dann erst raus wenn der motorständer dann da is und ich da noch schnell ein paar verstrebungen eingeschweißt habe. wie gesagt ich werd für mich selber alles ein wenig mit bilder dockumentieren von der demontage bis zum laufenden motor und werd dann mal noch nen anständigen thread wenn alles fertig ist für die faq zusammen stellen fals das gewünscht is, werd euch aber trotzdem hin und wieder mal so nebenbei am laufenden halten.
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Zitat:
bei venturi-racing kosten die kolben knapp über 280 euro neu!!! und ob die was taugen, kommt ja auch drauf an was du ausm motor rausholen willst!!! mir hat man mal gesagt das sie bis 400 ps aushalten sollen!!! gruss |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Zitat:
Und mehr wie 350ps bei ca 1bar LD will ich ja net rausholen, will also schon langlebiger tunen.
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Zitat:
![]() Also gehs mit ruhe und besonnenheit an ![]()
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Der Weg ist das Ziel...
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#10 | ||
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe
Zitat:
Ja klar zerleg ich den Motor erstmal und mach dann ne bestandsaufnahme bzw schreibe mir zusammen was ich alles brauche, nur will ich auch nicht das mit die laufbuchsen und der rest zusammenrostet, will das zwar schon schön langsam angehen und ruhig aber auch nicht ewig damit rumeiern. Zitat:
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#11 | |
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[NSH]Mr.EPC
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AW: Hilfe
Zitat:
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#12 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Hilfe
Danke Torsten,
das hätte ich nämlich jetzt auch reingestellt. Aber ich würds mir halt überlegen, ob ich die NPR Kolben nehme oder nicht. Für Serienleistung und auch darüber hinaus ok (wenns die beschichteten Kolben sind), aber wenn 350PS dauerhaft anstehen würde ich die Teile ehrlich gesagt lieber nicht verbauen sondern auf was getestet haltbares zurückgreifen. Auch wenns bei Lolek hält bin ich dennoch nicht davon überzeugt, dass diese Kolben die beste Wahl wären - außer es soll nicht über 300PS gehen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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