![]() |
![]() |
#16 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
legs doch mal auf die goldwaage...
![]() kann ja jeder für sich definieren... ich hab momentan ca. 9,68kg/ps.... ![]() ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Das Empfinden von Leistung ist auch recht relativ , sprich Gewöhnungssache .
Wer immer 80 PS Kisten gefahren ist wird bei nem Wagem mit gleichen Gewicht und 150 PS dies erstmal als sehr leistungsstark empfinden . Wer längere Zeit immer mit 300 + PS unterwegs war , wird sich bei nem Wagen mit gleichem Gewicht und 150 PS wahrscheinlich eher langweilen . Man muss auch noch bedenken wie die durchschnittliche Motorleistung in allen Fahrzeugklassen von Jahr zu Jahr ansteigt. Heute haben Klein und Mittelklasse Wagen Fahrleistungen die wirklich enorm sind wenn man mal die Leistung von vor 10 bis 20 Jahren vergleicht . |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Machisma
|
also durfte am wochenende mit ner schönen mk3 fahren ( handschaltung har har )
![]() und er war ein geniales gefühl nur *gg* tauschen würd ich nicht *gg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Der goldene Splint
|
rein von der sache:
hab gestern mal wieder festgestellt dass es eigentlich scheiß egal ist wieviel leistung man hat, die mk2 ist deswegen nicht später angekommen als die turbos, ganz im gegenteil. standfestigkeit rulez. kein bock mehr auf schrauben und actions mit den gelben engel.....
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
wenn 1 mal der wurm drin is, dann isses kacke! ADAC musste bei mir zum Glück nie kommen(3 mal auf Holz klopf lol) aber bei dme Verkehr kommt man auch mit 100 PS Mehr nur sehr gering früher an!
Aber es geht eben bei mir darum, wenn Stresser vor oder hinter mir sind, dann MUSS ich einfach weg, das stört nur und treibt mein Puls hoch! Usw. |
![]() |
![]() |
![]() |