![]() |
|
![]() |
#1 |
Machisma
|
ist leistung den wirklich so wichtig ?
naja das beschäfticht mich in letzter zeit . zur info ich hab ne celica sti 105 ps . mir kammen in letzter zeit so meldungen entgegen wie die is viel zu lahm und scheis is seh auch und bla bla bla ?
mensch is das den das einziege ? was hab ich davon wenn ich alles auf der strasse verblass ( gehts meine eggo denn besser ) ist es nicht schöner wenn mann einfach nen grinser bekommt wenn man vor seinen autos steht ? sorry für des gespame . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
LEISTUNG = ARBEIT / ZEIT
ergo: Zeit = Leistung / Arbeit somit verkürzt sich die Zeit mit zunehmender Leistung bei gleicher Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
...und sowas fragt man in nem Supraforum...
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachtenengel, nu mach Dir ma nich ins Hemd. Wat soll ich denn da sagen mit meiner Wanderdüne? 60PS auf 2 tonnen?
(Dafür sieht die Düne aber wenigstens cool aus.) Nee, mal ganz im Ernst: Wenn Du einmal in einem Auto mit RICHTIG Dampf gesessen hast, dann wirst du süchtig. Ich bin neulich mal den 16S unseres Schraubergurus probegefahren, (zwecks Fahrwerkstest, wollte wissen, wie sich das HS-Fahrwerk fährt, da mein 900 turbo demnächst fahrwerksseitig etwas aufgerüstet wird.). Und, was ist passiert? Ich bin rückfällig... Es MUSS demnächst einfach ein Auto mit wesentlich mehr Leistung als der alte turbo ran... Erklären kann man das nicht. Ist aber so. Hängt vermutlich mit dem y-chromosom zusammen... Geändert von aero84 (29.04.2005 um 11:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
@angel:
wenn dir die leistung nicht wichtig ist, isses doch ok, eine 105ps-krücke zu fahren ![]() ![]() solange du nicht auf the-fast-and-the-furious umbaust, mit unterbodenbeleuchtung, ameisenkiller-optik und jumbo-flügel am heck.... das käme dann etwas komisch ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo kampfsau
![]() es ist halt wie beim sex, alles kann und nichts muss. und wer mit so sprüchen ankommt die du geschildert hast hat halt noch nicht die nötige reife. es ist etwas anderes, wenn dir jemand einen vorschlag macht, bei dem du selber entscheiden kannst ob es dir gefällt. bei der leistung bezogen musst du rausfinden ob du so etwas brauchst. fahr mal mit jemanden mit der leistung hat. dann wirst du merken ob du es brauchst. und du scheinst noch nicht das nötige selbstbewusstsein zu haben. es ist DEIN wagen mit dem DU fährst. also musst DU entscheiden ob es DIR gefällt.
![]() |
#7 |
supra
|
Leistung ist wichtig, damit man schnell von potenziellen Gefahren im Straßenverkehr wegkommt - in einer Großstadt zumindest - aufm Dorf ist das egal,
aber wenn sich auf einer 4 spurigen Straße ein Mob aus Rentnerfahrzeugen, Fahranfängern und Punkt 50 km/h- Fahrern bildet ist mir das Risiko zu groß, wenn ich da mitten drin hänge - da muss ich weg und zwar möglichst schnell ... und da diese Rentner usw. die Angewohnheit haben den anderen Verkehrsteilnehmern ihren verstaubten und unfallträchtigen Fahrstiel mittels gefährlicher Abdrengmannöver und plötzliches Beschleunigen, wenn man überholt aufzwingen zu wollen, muss ich da schnell weg und da hilft nur mehr Leistung ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |