![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler leer, Ausgleichsbehälter voll
Da muss ich erst mal ne Nacht wieder besser schlafen, bevor ich den Plan nachvollziehe.
![]() Aber ich gebe euch recht, wenn man das liest denkt man zuerst an verstopften Kühler. Wasserpumpe drückt Wasser in den Kühler aber der Rückfluss ist zu gering, dadurch Überdruck im oberen Teil bis der Deckel öffnet. Kann ja durchaus sein, dass sich da irgendwo was gelöst hat, und das dann die eher dünnen Kühlrippen zugesetzt hat. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau Mishimoto Kühler | bitsnake | Technik | 27 | 27.04.2019 12:48 |
| Problem Kühler | Fischer | Technik | 8 | 28.03.2013 20:14 |
| Schlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter | Supra-Fan | Suche | 1 | 30.04.2010 17:42 |
| Kühler Ausgleichsbehälter umsetzten | stefankerth | Tuning | 42 | 19.02.2007 21:20 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |