![]() |
|
|
#13 | |
|
Captain Slow
|
AW: Kühler leer, Ausgleichsbehälter voll
Schönes Projekt
![]() Zitat:
Ich hab jetzt nirgends gelesen, ob der Kühler original von Nissan bzw. von einem Hersteller mit brauchbarer Qualitätskontrolle ist, oder ob es irgendein Billig-Teil ist. Bei letzterem würde ich einen Defekt auf keinen Fall voreilig ausschließen. Gute Besserung und schöne Feiertage...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau Mishimoto Kühler | bitsnake | Technik | 27 | 27.04.2019 12:48 |
| Problem Kühler | Fischer | Technik | 8 | 28.03.2013 20:14 |
| Schlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter | Supra-Fan | Suche | 1 | 30.04.2010 17:42 |
| Kühler Ausgleichsbehälter umsetzten | stefankerth | Tuning | 42 | 19.02.2007 21:20 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |