![]() |
|
|
#2 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Kühler leer, Ausgleichsbehälter voll
Dann siehst Du es mit einem Drucktest eher nicht. Evtl. dichtet sich das Leck bei Überdruck selbst ab. Kannst du einen Unterdrucktest machen? Ich denke, nur Unterdruck kann Luft ins System ziehen.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einbau Mishimoto Kühler | bitsnake | Technik | 27 | 27.04.2019 12:48 |
| Problem Kühler | Fischer | Technik | 8 | 28.03.2013 20:14 |
| Schlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter | Supra-Fan | Suche | 1 | 30.04.2010 17:42 |
| Kühler Ausgleichsbehälter umsetzten | stefankerth | Tuning | 42 | 19.02.2007 21:20 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |