![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Kurbelgehäuseentlüftung
Jupp,
im Saugbetrieb ist vorne am Luffi nicht genug Unterdruck zum Nuckeln der Dämpfe. Direkt an der DK hat man immer ausreichend Unterdruck zum Saugen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung | Alhen | MKIII | 1 | 02.05.2014 21:44 |
Kurbelgehäzse entlüftung | Chronoworks | Tuning | 15 | 26.11.2012 17:55 |
Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung | Breth | Technik | 5 | 09.01.2008 21:19 |