![]() |
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Kurbelgehäuseentlüftung
Jupp,
im Saugbetrieb ist vorne am Luffi nicht genug Unterdruck zum Nuckeln der Dämpfe. Direkt an der DK hat man immer ausreichend Unterdruck zum Saugen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung | Alhen | MKIII | 1 | 02.05.2014 22:44 |
| Kurbelgehäzse entlüftung | Chronoworks | Tuning | 15 | 26.11.2012 18:55 |
| Zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung | Breth | Technik | 5 | 09.01.2008 22:19 |