Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2019, 22:09   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.908
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: CT26 Rebuild

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
Naja, ich will halt nicht wider ein gebastel rein bauen. Kann ich nich ab möchte weg vom "solang es hält, hälts".
Denke ohne Wassserkühlung würd für Serienleistung sicher ne Zeit lang gut gehen, aber halt nich auf Dauer.
Hab mir jetzt ne komplette Rumpfgruppe aus England bestellt. Hoffe das Melett qualitativ was drauf hat.
Du willst kein gebastel einbauen, willst aber den Lader, welcher mit Wasserkühlung versehen ist, ohne Wasserkühlung einbauen? Also ich erkenne da mehr Gebastel und Pfusch

Nimm dir noch eine schmalle Drahtbürste und bürste das bissle Rost raus. Und ich garantiere dir, du hast in deinem 30 Jahren Block mehr Rost als das bisschen in den Lagergehäuse.

Und eine Revidierung vom CT26 kostet um die 400 Euro. Soviel hab ich jedenfalls für meine "Turbo A" Lader bezahlt.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CT26 Turbo sowie Automatikgetriebe Adrenalinguru MKIII 7 13.08.2012 23:29
CT26 Abgasgehäuse oder Turbo komplett brummbrumm Suche 1 13.07.2010 14:49
*neuer* CT26 60-1, poliert Amtrack Tuning 29 11.10.2007 22:05
Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? pearse Tuning 15 01.03.2007 15:56
CT26 Lader Reparaturanleitung hote1975 Technik 2 27.01.2006 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain