![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
Hi Leute hab den Fehler gefunden, es lag an dem Fuel Cut Defender bei dem ein Kabel das fast keinen kontakt mehr hatte.
Danke euch trotzdem für die Hilfe Gruss Patrick
__________________
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
Und jetzt nochmal für mich:
Warum ist da ein Fuel-Cut-Defender drin? Auf Seite 1 wurde doch ein Lex-Riemer beschrieben. Den kannst Du eigentlich entspannt rausschmeissen. ![]()
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
Den habe ich drin weil ich 1.5bar ladedruck fahre mit einem Upgrade gt28 Lader.
Ich brauch den dann doch oder versteh ich da etwas falsch?
__________________
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
1,5? Hmm, kann sein.
Das probiere ich lieber nicht. Bei 1,2 mit Upgrade-Lader hatte ich noch keinen Fuelcut.
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
ALTER! Hör auf solchen MIST zu schreiben. Lex-Riemer sorgt für Anhebung des FC. Sollte er mit Lex-Riemer in den FC rauschen, dann ist ein FCD zwar ein Mittel den FC aufzuheben - aber er fährt dann eben in Bereichen, in denen das Gemisch und die Zündung nicht mehr passend stehen (ECU fährt auf letztem bekannten Wert weiter). Ist das Missverhältnis zu groß = bumm Also hör auf, hier was von "auf jeden Fall" zu faseln wenn du nicht weißt, was damit zusammenhängt. Solche "Ratschläge" können Motoren töten.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung
Es hängt von der Luftmenge ab.
Ein Gt28 (welcher?) ist kein riesig großer Turbo, da können die 1,5bar mit Lex-Riemer (ohne FCD) schon drin sein. Mit FCD bewegste dich halt in Bereichen, die problemlos ruckzuck den Motor kosten können... Ich bin 1bar mit dem SP61GT und Lex-Riemer gefahren.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wieder mal eine kurze Öldruck frage | Eclipse | Technik | 12 | 12.06.2010 23:21 |
| Kurze Frage | YuKoN | Technik | 6 | 27.09.2008 18:33 |
| Nur ne kurze frage | YuKoN | Technik | 18 | 29.08.2006 14:02 |
| Kurze Vorstellung | mi-s2803 | Multimedia | 13 | 26.08.2005 03:28 |
| 1JZ Swap Kurze Frage | Nitrousholic | SupraSport Europe | 8 | 14.05.2004 23:41 |