![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fühler und Schalter beim Thermostat
Im Tacho selbst ist eine, sagen wir mal hemdsärmelige, mechanische Konstruktion aus Hebeln und Kontakten, die die Verbindung erst herstellt, wenn der Zeiger über die Position hinausgeht, bei der es hakt. Da hängt nämlich wirklich der Zeiger kurz fest.
Ich hab das ganze Zeug entfernt und den Summer deaktiviert. Wenn du Wert auf sowas legst, bau dir eine bessere Anzeige für die Wassertemperatur ein mit einem Sensor + Warnkontakt. Das hat auch den Vorteil, dass es unabhängig von der Geschwindigkeit warnt, genauer misst und der Tacho dann nicht mehr hakt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BILLION Thermostat 65°C 1JZ & 2JZ & 7MG(T)E | Driver RX | Allgemein | 12 | 19.03.2013 20:04 |
| Thermostat | docani68 | Technik | 17 | 02.03.2011 23:12 |
| Zusatzanzeigen, A-Säulen-Halter und Schalter | Epsonator | Biete | 10 | 09.05.2010 12:53 |
| Golf 3 Thermostat | 911er | Fremdmarken und -modelle | 3 | 17.02.2008 21:03 |
| Thermostat > Gewinde/Tempschalter | Formi | Technik | 6 | 28.01.2006 17:43 |