![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Golf 3 Thermostat
Hoi zusammen,
kann mir einer sagen, wo beim 1.8l 90PS-Motor das Thermostat sitzt? Ist das da wo der Kühlerschlauch rauskommt? In anderen Foren lese ich was von links bei der WaPu - kann doch nicht sein oder? In der Mitte ist doch der Verteiler mit Fühler. Entweder ist mein Temperaturfühler defekt oder der Thermostat. Motor wird nur 70grad warm laut Anzeige, Heizung funzt prächtig. Danke im Voraus für die Info.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Golf 3 Thermostat
Ja das Thermostat ist in dem Plaststück an der wapu.
Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Kacke, das riecht nach Arbeit. Kann mir allerdings nicht erklären, wie das dann mir dem großen Kreislauf funzt wenn der nicht oben am Verteiler aufmacht.
Danke.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist nicht soviel Arbeit, musst allerdings von unten ran. Die plastschläuche sind nur mit spangen befestigt. Dauert höchstens 1 Stunde.
Entlüften nicht vergessen, aber das weist ja sicher selbst. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |