![]() |
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
AW: Verbrennung zu mager?
wenn du es kannst, mache es, vielleicht ist auch das VSV für die Druckanhebung bei Ladedruck defekt....
Wenn ein Motor Wasser "Verbrennt" sehen Kerzen auch so aus.... Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuer upgrade Lader...jetzt läuft sie zu mager | fifu | Technik | 18 | 04.02.2016 19:30 |
| leerlauf zu mager | sche1 | Technik | 21 | 30.03.2014 09:19 |
| Lady läuft zu mager bei Volllast und Leerlauf | Manuel89 | Technik | 21 | 29.09.2010 06:08 |
| Verbrennung zu Kalt | diabelo | Technik | 27 | 26.05.2008 13:20 |
| Motor läuft wohl zu mager | Matze | Technik | 10 | 27.09.2004 21:13 |