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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV, "flutter" mit wenig Ladedruck
Ne, garnicht. Nicht bei dem Lader und Original Nocken.
Der Motor hat Potential für richtig bums im unteren und mittleren drehzahlbereich. Obenrum sind die Öffnungszeiten der Nocken zu kurz und der Lader zu klein. Da kannst du den Druck hochfahren wie du willst, der Motor verarbeitet einfach nicht mehr wirklich was. Und man kann mit einigen standalone-ECU ein magnetventil steuern. Ist was ich so vernommen habe nicht ganz unkompliziert/unaufwändig für den Mapper, ein normaler Boostcontroller o.ä. ist deutlich simpler, dafür braucht man halt kein extra-gerät.
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" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blitz BOV, "flutter" mit wenig Ladedruck
Es ist eine Link G4+ ECU.
Von einem Boostregelventil wüsst ich nichts. Es baut sich der Ladedruck sofort beim gasgeben auf, Nur eben nur max. 0.6 bar, und erst ab 4.500 baut es sich bis zum max. Ladedruck auf. MfG |
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