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Alt 29.07.2016, 21:41   #1
Max T.
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Registriert seit: May 2013
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Max T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fehlercode 14 yay

Genau das Gasgestänge. Hatte es abgebaut, auf die Werkbank gelegt und nach Einbau war es verstellt
¯\_(ツ)_/¯
__________________
Max T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 07:40   #2
patrickp1979
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Beiträge: 1.669
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patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Fehlercode 14 yay

Was ist denn wenn der Krümmer richtig undicht wäre, dann würde die Lambdasonde ja nicht korrekt wirken und auch Scheisse laufen oder ? Das würde auch den lauten Motor erklären !
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 07:49   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fehlercode 14 yay

Lambda regelt nicht bei Kaltstart
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2016, 09:04   #4
Titch
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Jun 2015
Ort: Bad Münstereifel
Beiträge: 194
iTrader-Bewertung: (0)
Titch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehlercode 14 yay

Liegt am Leerlaufregler selbst, oder an den leitungen dort hin. Der "Stift" war komplett draußen und hat sich nicht mehr bewegt. Ausgebaut, etwas verstellt, wieder eingebaut, springt sauber an, stinkt nich mehr nach sprit und hat keine Aussetzer mehr. Dafür schwankt jetzt die Drehzahl wieder zwischen 1300-1700. Diese Schwankungen hatte sie aber vorher ganz sporadisch schon.. So alle ~150km mal. Denke mal das Ding hat sich endgültig verabschiedet.
Hatte gestern noch einen thread gefunden, haargenau das selbe Problem, war auch das isc Ventil selbst.
Titch ist offline   Mit Zitat antworten
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