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Alt 12.02.2016, 12:56   #1
Guglielmo
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Guglielmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zuviel ladedruck

Ich habe im mom eine Breitband Sonde verbaut um abzustimmen
Ich arbeite nur mit dem lambda wert
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Alt 12.02.2016, 13:06   #2
Guglielmo
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Guglielmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zuviel ladedruck

Ein Druck regelte habe ich auch und der spielt bverrückt wie ich schon beschrieben habe

Ich will einfach das das Ding gescheid läuft und mir nicht um die Ohren fliegt
Deswegen versuche ich den Ladedruck runter zubekommen auf 0.6 bar oder 0,4
So das der Sprit passt den ich bekomme

Über ein Boost Controller kann ich den LD immer noch bisschen erhöhen
Aber im Moment drückt der Lader Zuviel
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Alt 12.02.2016, 13:16   #3
Chronoworks
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AW: Zuviel ladedruck

Dann kann ich dir nicht helfen. Sorry, ich bin kein Telefondienst. Das ist nach wie vor nur ein Hobby...

Ich brauche für eine fundierte Antwort folgende Daten:

Motor: Serie / Veränderungen? (Düsen, Elektronik, Druckregler, Pumpe etc. Je mehr du auflistest was die Maschine beeinflusst, umso besser)
Turbolader: Welche Modifikationen gegenüber dem CT26.
Breitbandlambda: Welches Modell?
Messwerte: Wieviel AFR bei wechem Druck bei welcher Drehzahl?

Testweise klemm mal das Wastegate komplett auf und testfahren. Wenn der Ladedruck dann immernoch so hoch geht, dann ist der Turbolader ein Fehlkonstrukt. Entweder das, oder das Wastegate klemmt. (wobei ich schon fast ahne wohin hier die Reise geht). Bei allem über 12:1 und mehr als 0,8 Bar Ladedruck mit Serien CT26 (bei größerem Verdichter eher konservativer) würde ich schnellstens vom Gas gehen!

Das sollte aber dein "anderer" aber wissen. Ansonsten würde ich schnell einen "noch anderen" suchen.
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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Alt 12.02.2016, 13:44   #4
Amtrack
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AW: Zuviel ladedruck

Zitat:
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Entweder das, oder das Wastegate klemmt. (wobei ich schon fast ahne wohin hier die Reise geht).

??


Ich erahne evtl. was du ahnst - siehe Link oben.

PS: für die, die hier nicht mitraten wollen -> die Lader von obigem Link sind bekannt für klemmende WG Klappen, da der Bolzen/Achse sich verkantet und/oder die Klappen nicht sauber gearbeitet waren.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 12.02.2016, 13:48   #5
Chronoworks
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AW: Zuviel ladedruck

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen


PS: für die, die hier nicht mitraten wollen -> die Lader von obigem Link sind bekannt für klemmende WG Klappen, da der Bolzen/Achse sich verkantet und/oder die Klappen nicht sauber gearbeitet waren.
Genau den seben Mist hatte ich schonmal bei einem anderen Fahrzeug. Hilft nur ausbauen und bearbeiten. Konnte man super bewegen, sobald der Lader warm wurde klemmte das Verbindungsstück von Klappe zu Stange durch das Gehäuse. Sehr übler Fehler...
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Alt 12.02.2016, 13:51   #6
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Zuviel ladedruck

Aber auch für sowas gibt es Abhilfe:

Voilá, Einspritzdüse Modell "Wastegate-Klemme"

Hier präsentiert durch die liebreizende Assistentin Marion




Geht Hand-in-Hand mit dem Sprittank Modell "Solide-Grundversorgung"




Ich liebe mich
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