![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Springt nicht mehr an
Da würde ich aber schleunigst nach schauen, weil die Kiste sonst viel zu fet läuft und du da Probleme mit abgewaschenem Ölfilm ab den Zylinderwänden bekommen kannst. Nix gut für Block. Msl abgesehen vom Leistungsverlust und Mehrverbrauch.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Opel Combo Diesel Springt schlecht an | pmscali | Off Topic | 47 | 27.10.2012 21:40 |
| supra springt nicht an und weitere fragen | Golfbuster | Technik | 34 | 29.03.2010 20:50 |
| Supra geht aus und springt nicht an | Epsonator | Technik | 18 | 03.05.2008 21:30 |
| Kein Benzindruck springt nicht an. | supraxe | Technik | 27 | 18.03.2008 11:52 |
| HILFE! Sie ging aus, und springt nicht mehr an! | Markus | Technik | 22 | 27.05.2003 11:26 |