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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Nach Motorwechsel Wagen macht nichts mehr
Ein dickes Plus-Kabel geht von der Batterie zum Anlasser, ein nicht ganz so dickes Plus-Kabel zum Sicherungskasten hinter der Batterie.
Dort sind u.a. auch die geschraubten 100A Sicherungen etc. drin. Ab dahinter verteilen sich dann die weiteren Stromkreise und deren Sicherungen. Kommt denn am Sicherungskasten überhaupt die Spannung an? Und die Hauptmasse von der Batterie an die Karosserie ist dran?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Nach Motorwechsel Wagen macht nichts mehr
Zur AT: ja, musst alles durch die Peilstaböffnung einfüllen... Viel Spaß, dauert aweng
![]() Erstmal auf kalt voll auffüllen. Dann Motor an und erstmal pumpen lassen und immer wieder messen. Bis der Wandler wieder voll ist, dauert es ewig. Dann halt im Warmzustand nach der bekannten Methode "feintunen" bis es passt. PS: Elektrikproblem ist unüblich. Selbst wenn Anlasser und Co nicht dran wäre, müsstest du innen Saft haben über die Batterie.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Nach Motorwechsel Wagen macht nichts mehr
Zitat:
Den Anlasser kannste ab lassen, klar. Dann haste zwar Spannung im Wagen, aber kannst nicht starten... Haste die Haupt-Strippe zum Sicherungskasten nicht dran, aber die zum Anlasser, haste garnix... ![]()
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