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Alt 07.10.2013, 20:10   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nach Motorwechsel Wagen macht nichts mehr

Zur AT: ja, musst alles durch die Peilstaböffnung einfüllen... Viel Spaß, dauert aweng

Erstmal auf kalt voll auffüllen.
Dann Motor an und erstmal pumpen lassen und immer wieder messen.
Bis der Wandler wieder voll ist, dauert es ewig.

Dann halt im Warmzustand nach der bekannten Methode "feintunen" bis es passt.


PS: Elektrikproblem ist unüblich.
Selbst wenn Anlasser und Co nicht dran wäre, müsstest du innen Saft haben über die Batterie.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 07.10.2013, 20:14   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Nach Motorwechsel Wagen macht nichts mehr

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Selbst wenn Anlasser und Co nicht dran wäre, müsstest du innen Saft haben über die Batterie.
Aber nicht, wenn die eine Haupt-Strippe von der Batterie zum Sicherungskasten nicht dran ist....

Den Anlasser kannste ab lassen, klar. Dann haste zwar Spannung im Wagen, aber kannst nicht starten...
Haste die Haupt-Strippe zum Sicherungskasten nicht dran, aber die zum Anlasser, haste garnix...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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