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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: kabelbaum von einem automatik in einen schalter anpassen
super, herzlichen dank!
kann jetzt morgen direkt weitermachen. mache die karre in einer mietwerkstadt (gehört einem freund und der kommt mir schon sehr entgegen, aber er braucht den platz auch schnell wieder). wäre nur klasse wenn mir noch einer die farben von den kabeln sagen könnte. hab sie bei dem 3-poligen aufgeschrieben. einer schwarz/weiß, einer schwarz/blau, einer rot mit schwarzen punkten. der stecker ohne gegenstück sitzt am getriebe in fahrtrichtung rechts, neben der tachowell.
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warum immer ich? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: kabelbaum von einem automatik in einen schalter anpassen
sw/ws und sw/bl müssen gebrückt werden http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=038
die rote Ader aus dem Stecker mußt Du an den Stecker für den Rückfahrlichtschalter knippern, der andere Kontakt vom Schalter muß an die gelbe Ader in der Mitte des sechspoligen Steckers vom Kabelbaum. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...px?S=Main&P=78 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: kabelbaum von einem automatik in einen schalter anpassen
das ist der Rückfahr-Schalter (2pol. Stecker). wie weit geht das Kabel ? Oft wird diese Verbindung abgeschnitten in Höhe Anlasser, anstatt den Stecker auf dem Getriebe abzustecken.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: kabelbaum von einem automatik in einen schalter anpassen
jungs, nochmal danke für die schnelle hilfe !!!!!!!!
![]() sobald der turbolader da ist und ich die karre starten kann, teile ich euch mit ob ich es hingekriegt habe oder die karre brennt. ps.: das kabel vom rückfahrschalter ist sehr kurz und reicht nur bis knapp über das getriebe.
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warum immer ich? |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: kabelbaum von einem automatik in einen schalter anpassen
Die Steckverbindnug ist auch genau über dem Getriebe. Sprich: Das Kabelbaum-Ende ist zu kurz. Wenn du aber sowieso eine neue Steckvebrindung machen musst, leg die weiter vor, so auf Höhe Anlasser. Ist leichter beim Getriebewechsel.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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