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Alt 23.06.2013, 08:31   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Registriert seit: Sep 2003
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Beiträge: 12.916
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Viel zu wenig Ladedruck...

Da wird irgendwo ein Leck sein im Drucksystem. Der typische Riss im Turbo ist an der Abgasseite, diese müsste den Turbo aber fast spalten damit er so reagiert. Ein riss dort ist eher normal als untypisch.

Vielleicht ist auch der LMM kaputt?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 09:27   #2
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.777
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Viel zu wenig Ladedruck...

Afr von 10 unter last oder immer.....

Ist schon mal recht fett.....
Wenn alles dicht ist ist schon komisch....
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
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stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 11:26   #3
suprafan
Captain Slow
 
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Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Viel zu wenig Ladedruck...

Das klingt ja von den Symptomen her sehr nach dem typischen Riss in der Verschlauchung am Kompressorausgang des Turboladers. Das ist wohl in 99% dieser Fälle die Ursache.
Das passt aber nicht zum Ergebnis des Dichtigkeitstests. Andererseits passt es auch nicht zum Test, dass während der Fahrt ein Ablassgeräusch zu hören ist.
Und: selbst wenn ein Riss im Kompressorgehäuse des Turboladers sein sollte (wovon ich jetzt noch nie gehört habe), dürfte während des Drucktests ja kein Druck aufgebaut worden sein können.
Bist du sicher, dass beim Drucktest nichts falsch gelaufen ist?
Mach mal eine gründliche Sichtprüfung des Schlauchs am Turbolader-Ausgang.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
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