![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: suche Blow-off ventil
Nimm ein originales!!! HKS SSQV. Am besten das 7M Kit, dann ist der Einbau total einfach und selbsterklärend. Preis so um die 300€ - Neu. Gebraucht kosten die so zwischen 150-180€. Alles darunter sind zu 99,9% Nachbauten.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, baut euch richtig schön Schrott ein, HKS freut sich.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Peter,
lass gut sein. Das HKS ist kein Schrott. Ich bin aber gerne für Begründungen warum es schrott sein sollte offen - das kann man dann ja vermutlich sehr einfach entkräften.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo finde ich den so ein 7M Kit kannst es mir ja auch per PN schicken den Link. ![]() lg eddy4supra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
In DE gitb's das nicht so einfach. Muß importiert werden. Hatte mal angefragt, 450 € bis vor die Tür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wie stellt man das richtig ein? Welche anhaltspunkte nehm ich? Worauf ist zu achten? Ect.
Mir wurde gesagt das ich ein hks nachbau drin habe, welches ich auch schonmal zum reinigen komplett zerlegt hatte. Nur hab ich das problem, das der ladedruck bei ca. 1 bar nicht nicht konstant gehalt wird. Keine ahnung ob es am bov oder boostcontroller liegt. Wie kann ich das feststellen und das problem beheben? Der ladedruck singt von 1bar auf 0, 5bar unter volllast ab. Turbo ist ein t04e ar weiss gerade leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
turbosmart dual port supersonic
einstellbar ,auch geschlossen zu fahren( verschluss) und federn für verschiedene drücke bis 2 bar preis Leistung top plug Play bei 22mm bei 25mm muste schläuche basteln eins der besten geräte aufm markt wird aber auch gern gefälscht wie das hks zu bestellen bei quantumautosport.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Freddy Freak
wen du nur bov offen fährts haste wenn de vom gas gehst Druckabfall der sinn des schubumluftventils liegt ja eigentlich darin,das wen geschaltet wird kein turboloch entsteht sondern ladeluft(eindrückluft) wieder nach vorne zum verdichterschauffelrad geschikt wird ,wenn jetzt deine feder im bov ,oder das einstellbare bov zu soft ist haste ladedruck abfall. um zu testen ob Motor und lader in ortnung must du mal geschlossen wie Serie fahren autobahnrunn. und schauen ob der ladedruck dann auch abfällt aber das Serien bov is dafür viel zu schwach hasste noch 1 kat drinn ?dan könnts auch daran liegen wegen spoolingzu schlecht 3zoll divorsed downpipe schafft abhilfe ma mal austesten (fahren ). |
![]() |
![]() |
![]() |