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Alt 13.06.2013, 06:11   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: suche Blow-off ventil

Nimm ein originales!!! HKS SSQV. Am besten das 7M Kit, dann ist der Einbau total einfach und selbsterklärend. Preis so um die 300€ - Neu. Gebraucht kosten die so zwischen 150-180€. Alles darunter sind zu 99,9% Nachbauten.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 13.06.2013, 07:32   #2
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: suche Blow-off ventil

Zitat:
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Nimm ein originales!!! HKS SSQV. Am besten das 7M Kit, dann ist der Einbau total einfach und selbsterklärend. Preis so um die 300€ - Neu. Gebraucht kosten die so zwischen 150-180€. Alles darunter sind zu 99,9% Nachbauten.
Genau, baut euch richtig schön Schrott ein, HKS freut sich.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
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Alt 13.06.2013, 08:04   #3
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: suche Blow-off ventil

Peter,
lass gut sein.

Das HKS ist kein Schrott.
Ich bin aber gerne für Begründungen warum es schrott sein sollte offen - das kann man dann ja vermutlich sehr einfach entkräften.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 13.06.2013, 16:39   #4
eddy4supra
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AW: suche Blow-off ventil

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Nimm ein originales!!! HKS SSQV. Am besten das 7M Kit, dann ist der Einbau total einfach und selbsterklärend. Preis so um die 300€ - Neu. Gebraucht kosten die so zwischen 150-180€. Alles darunter sind zu 99,9% Nachbauten.
Hey das klingt ja ganz gut.
Wo finde ich den so ein 7M Kit kannst es mir ja auch per PN schicken den Link.

lg

eddy4supra
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Alt 13.06.2013, 17:46   #5
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: suche Blow-off ventil

In DE gitb's das nicht so einfach. Muß importiert werden. Hatte mal angefragt, 450 € bis vor die Tür.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 13.06.2013, 18:49   #6
FreddyFreak
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AW: suche Blow-off ventil

Wie stellt man das richtig ein? Welche anhaltspunkte nehm ich? Worauf ist zu achten? Ect.
Mir wurde gesagt das ich ein hks nachbau drin habe, welches ich auch schonmal zum reinigen komplett zerlegt hatte. Nur hab ich das problem, das der ladedruck bei ca. 1 bar nicht nicht konstant gehalt wird. Keine ahnung ob es am bov oder boostcontroller liegt.
Wie kann ich das feststellen und das problem beheben?
Der ladedruck singt von 1bar auf 0, 5bar unter volllast ab.
Turbo ist ein t04e ar weiss gerade leider nicht.
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Alt 15.06.2013, 13:43   #7
FreddyFreak
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FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: suche Blow-off ventil

Mag mir bitte weiter noch meine frage erläutern?
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Alt 20.06.2013, 02:15   #8
Supratrigger
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Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
AW: suche Blow-off ventil

turbosmart dual port supersonic

einstellbar ,auch geschlossen zu fahren( verschluss)
und federn für verschiedene drücke bis 2 bar

preis Leistung top plug Play bei 22mm

bei 25mm muste schläuche basteln

eins der besten geräte aufm markt

wird aber auch gern gefälscht wie das hks

zu bestellen bei quantumautosport.com
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Alt 20.06.2013, 02:26   #9
Supratrigger
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Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
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Freddy Freak

wen du nur bov offen fährts haste wenn de vom gas gehst Druckabfall

der sinn des schubumluftventils liegt ja eigentlich darin,das wen geschaltet wird kein turboloch entsteht sondern ladeluft(eindrückluft) wieder nach vorne zum verdichterschauffelrad geschikt wird ,wenn jetzt deine feder im bov ,oder das einstellbare bov zu soft ist haste ladedruck abfall.
um zu testen ob Motor und lader in ortnung must du mal geschlossen wie Serie fahren autobahnrunn.

und schauen ob der ladedruck dann auch abfällt

aber das Serien bov is dafür viel zu schwach

hasste noch 1 kat drinn
?dan könnts auch daran liegen wegen spoolingzu schlecht

3zoll divorsed downpipe schafft abhilfe ma
mal austesten (fahren ).
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