![]() |
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe Tuningschock...
200 für ne downpipe sind doch normal, und das solltest du investieren! der original bremst zu doll! dann nochn gescheiten kat und dann ist es komplett!
und zuviel darfst du von ner stock supra nicht erwarten auch nicht mit ladedruckerhöhung beim ct26!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis? | pflummi80 | Technik | 57 | 26.06.2024 09:11 |
| Dringende hilfe Pleuel | mw-christian | Technik | 1 | 25.03.2010 21:42 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |