![]() |
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Herzlich willkommen. Scheint so als ob du einen richtig guten Fang gemacht hast. Viel Spass mit deiner Supra und möge deine ZKD noch lange halten.
PS: Dafür das sie ein älterer Herr gefahren hat finde ich die Tachoblende ziemlich hip. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was passiert mit dem Standgas | King of Queens | Technik | 5 | 12.02.2011 21:42 |
| Autoverkäufer mit einschlägigen Erfahrungen! | gitplayer | Off Topic | 14 | 25.10.2010 20:39 |
| Mist gebaut | B&A | Off Topic | 83 | 21.10.2010 19:23 |
| Convoi aus dem Norden nach Kassel | GMTurbo | Treffen (Orga) | 55 | 08.08.2004 21:46 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |