![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() Moin Moin
Wer alles aus dem Norden am 7.8.2004 mit im Convoi nach Kassel fahren will kann sich hier eintragen. Treffpunkt ist der Rasthof Allertal an der A7 . Abfahrt von Rasthof Allertal Richtung Kassel ist 9.00 Uhr !!!!!!!!. wer sich aus anderen Regionen noch dazugesellen will ist herzlich willkommen, je mehr es sind um so besser. ![]() Zitat von Willi : Das Treffen ist in Kassel Lilienthalstr. 3 Also von Norden erste Ausfahrt Kassel-Nord(77) und Abfahrt rechts , dann immer geradeaus bis in den Kreisel gegenüber Ausfahrt wieder raus also die 2. die erste Ampel links und nach der linken Einmündung Söhrestr. erste Hofeinfahrt links der Rest findet sich. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (09.07.2004 um 17:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
Liste
01 gmturbo + 1x supra = 3 personen 02 Tiefflieger + 1x supra = 2 personen 03 Lolek + 1x supra = 1 person + 3 leere CD's ![]() 04 oggy + 1x supra = 1 person 05 axel + 1x supra = 2 personen 06 antibrain + 1x supra = 1 person 07 amtrack + 1 supra = 2 personen (ab rasthof göttingen) 08 matze + 1 supra = 1 person (ab hannover) 09 supra-sport+ben = 2 personen
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (04.08.2004 um 23:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, ich!
1 x Supra 2 Personen. und weil ich ja als Erster losfahr, werd ich dich dann ja einsammeln! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, kannst mich dann aus dem bett klingeln, falls ich verpenne
![]() ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hallo hier.. *wink* - ich komme mit!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Subba! Das wird ja einiges!
Wegen Tel.Nummern sag ich nochmal bescheid wenns soweit ist. Ich schließe mich euch dann an (Rasthof Göttingen) - auch wenn Antibrain eigentlich noch wissen müßte wo es langgeht ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: ich bin froh, wenn ich die Leute wieder erkenne! *fg
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Einmal Update: Ich hab noch ne Begleitung, also sinds 1xSupra und 2 Personen
![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ matze
kein problem, wir sammeln dich dann auf.