Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2010, 12:46   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
Talking Autoverkäufer mit einschlägigen Erfahrungen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150507817557

Wenn der Link nicht mehr geht, hier der Auktionstext:

Zitat:
Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das
Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die ich mein Auto verkaufen möchte...
Beschreibung und Co folgt unterhalb dieses Textes !

Der Wagen steht in D 29633 Munster,nicht in Münster,nein in Munster!
Leute,macht euch die Mühe und guckt bei Google-Maps rein,zwischen den beiden Orten bzw,den beiden Pünktchen auf dem "u" sind real ca. 400 Km zu fahren...also mal eben schnell aus dem Ruhrgebiet herfahren und 20 min später wieder zu Hause sein ist nicht !

Der Wagen steht 75 Km von Hannover - 65 Km von Hamburg,an der A7 in der Nähe des Heidepark Soltau ungefähr 9 Km von der Autobahn entfernt.

Wegen diverser Mängel versteigere ich hier diesen Wagen.Um ihn wieder durch
den TÜV zu bekommen muss -bei den dekadent-unanständigen Werkstattlöhnen- eine Summe Investiert werden die dem jährlichen Bruttoinlandsprodukt eines mittleren Afrikanischen Landes entspricht !

Liebe Bieter,seid euch klar darüber das ihr hier auf ein Auto bietet das seine guten Tage hinter sich hat und zur Abholung ein güliges Kurzzeitkennzeichen benötigt wird.

(Ersatzweise kann man die Karre auch zerlegen und die Einzelteile dann auf 7 Kamelrücken verteilen und Heimreiten,diese Version dann aber bitte schön auf öffentlicher Strasse und ausserhalb der Sicht und Hörweite von meinem Grundstück,genügend Zuschauer und Bewunderer verspreche ich Euch trotzdem !)

Also bitte nicht mit Roten Nummern unter dem Arm um 3.45 morgens vom nächsten Bahnhof aus anrufen und erwarten das ich dann aus dem Bett springe und ihr mit dem Ding per Schlüsseldreh problemlos die 4874 km bis ins Südostanatolische Hinterland fahren könnt!

Garantie?
Na,Sicher ! Ich Garantiere mit meinem guten Namen dafür das der Käufer jede Menge Überraschungen erleben wird,versteckte nicht offensichtliche Mängel/Kratzer/Beulen/Roststellen/Öllecks/Lackmängel/und vieles mehr finden wird! Lasst euch überraschen!

Der Käufer erwirbt dieses Objekt der Begierde "wie es Steht und Liegt" ab Standort, kein Versand,Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren!
Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht akzeptiert,auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösen Leihhauses an euch weiter,versuchts e r s t dort bevor wieder einmal ein Abholtermin zum Ärgernis für alle Beteiligten wird !

Wer der Meinung ist bei mir funktioniert die "Nigeria-Scheck-zuviel gezahltes Geld Zurücküberweisen-verschiffungs-Verarsche...gerne,ich sammele diese Exotischen Briefmarken...die Briefumschläge und Schecks nehme ich gerne zum Feuer anmachen in meinem Kaminofen!
Bitte erwartet aber nicht das ich nach Zusendung einer oder mehrerer oberfauler Schüttelschecks dann zu einem der im Bahnhofsviertel ansässigen Internationalen Geldversender renne ernsthaftes Geld ins Nirvana schicke und dann noch den Wagen Export-bereit in einen Hafen bringe...Nein,hier ist persönliches erscheinen nötig,etwas Eigeninitiative und evtl. ein Paar Starthilfekabel.. Soweit alles klar ??

Beim Abholen möchte ich darum bitten das der Ersteigerer persönlich kommt, sich im Zweifelsfalle auch rechtssicher ausweisen kann Führerschein, Personalausweis/Reisepass..

Es soll ja öfter mal vorkommen das die sterblichen Überreste eines Total geplünderten Autos für viel geld in Ostdeutschland aus der Oder gefischt wurden und der letzte Halter dann blechen durfte bis ihm schwindlig war.
Im ungünstigsten Fall verheddert sich der Schrott dann noch in der Schraube eines Schiffes, die Schiffahrt kommt zum erliegen und dadurch wird das deutsch-polnische Verhältnis arg belastet...eine verschlechterung des deutsch-polnischen Verhältnisses hatten wir vor ca.60 jahren schonmal,kommt nicht gut,letztes mal ist dabei halb Europa in Rauch aufgegangen...die Rechnung dafür zahl ich nicht!

(Die Nummer dann zum Abholen irgendwen von der Meschpoche zu Schicken,mir den Wagen vom Hof zu holen und mich hinterher vom Rest der Bande auf Erfüllung zu Verklagen läuft nicht, kenn ich, finde die Idee auch kreativ...hat aber bei mir noch nicht funktioniert,wirds aber auch in Zukunft
und bei diesem Deal nicht..daher denn bitte auf den nächsten Wagen in der Angebotsliste klicken und mich damit in Ruhe lassen)

Wer jetzt meint "Na gut,dann kochen wir Ihn anders weich" der wird auf Granit beissen, das Spielchen "Orientalischer Basar" kenne ich auch!
Hier mit 12 Mann auftauchen und jammern, meckern, rumschreien, drohen, weinen, Referate über teure Transporte ins Exportland und überteuerte Einfuhrzölle sowie Hinweise auf die Gemeinnützigkeit des Ziegenzüchterverbandes vom Endkunden habe ich zu oft gehört,also bitte lasst euch was neues einfallen um mich zu langweilen!
("Bruder von Onkel von Schwager" kann auch zu Hause bleiben,der wirds auch nicht schaffen)
Bitte nicht wundern das ich das besser beherrsche als Du,ich bin in einem Alter wo ich schon diverse Geschäfte getätigt habe,bin nicht auf der Brennsuppe hergetrieben worden und werde freundlich aber bestimmt darauf bestehen das der in dem kleinen elektronischen Anzeigefeldchen bei Ebay stehende Preis dann auch rein netto und ohne Abzüge in meine Tasche wandert! Wer also mit dem Gedanken hierher kommt nach dem Verkauf noch
Verhandlungen wegen des Preises zu führen wird also feststellen müssen das er nur als Sponsor der Mineralölgesellschaften oder der Bahn Karriere macht,aber nicht als Preisverhandlungsdiplomat!

"Krötenwanderungen" an Schlepper,Übersetzer,Vermittler und ähnliches bitte vorher klären aber nicht bei mir vom wahrscheinlich ohnehin viel zu schmalen Kaufpreis abziehen wollen!

Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues, werde ich wahrscheinlich sogar herzlich lachen...Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt werden,er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin unterstützt werden, das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis!

Rechtschreibfehler darfst du behalten,ich habe dieses Angebot um 1.30 Uhr Nachts erstellt, unter dem Einfluss von 2 Aspirin und 6 Tassen Kaffee!

fassen wir zusammen :

Bastlerfahrzeug für Hardcore-Schrauber oder auch Export/Schlachtauto zur Ersatzteilgewinnung
keine miesen Tricks,das was auf den Bilden zu sehen ist gibts auch es sind aktuelle Bilder von dem Angebotenen Auto...

Meine Erwartung : Ein seriöser Käufer der weiss was er macht.
so einfach!
Einfach geil!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 12:57   #2
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Autoverkäufer mit einschlägigen Erfahrungen!

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
[/url]

Wenn der Link nicht mehr geht, hier der Auktionstext:

Einfach geil!
dem ist sicher schon einiges untergekommen ..........
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:03   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer

gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
dem ist sicher schon einiges untergekommen ..........
Darauf würde ich wetten.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 25.10.2010, 13:07   #4
mk3 wien
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Darauf würde ich wetten.
ZITAT:::::::::
Garantie?
Na,Sicher ! Ich Garantiere mit meinem guten Namen dafür das der Käufer jede Menge Überraschungen erleben wird,versteckte nicht offensichtliche Mängel/Kratzer/Beulen/Roststellen/Öllecks/Lackmängel/und vieles mehr finden wird! Lasst euch überraschen!

Der Käufer erwirbt dieses Objekt der Begierde "wie es Steht und Liegt" ab Standort, kein Versand,Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren!
Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht akzeptiert,auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösen Leihhauses an euch weiter,versuchts e r s t dort bevor wieder einmal ein Abholtermin zum Ärgernis für alle Beteiligten wird !

Wer der Meinung ist bei mir funktioniert die "Nigeria-Scheck-zuviel gezahltes Geld Zurücküberweisen-verschiffungs-Verarsche...gerne,ich sammele diese Exotischen Briefmarken...die Briefumschläge und Schecks nehme ich gerne zum Feuer anmachen in meinem Kaminofen!
Bitte erwartet aber nicht das ich nach Zusendung einer oder mehrerer oberfauler Schüttelschecks dann zu einem der im Bahnhofsviertel ansässigen Internationalen Geldversender renne ernsthaftes Geld ins Nirvana schicke und dann noch den Wagen Export-bereit in einen Hafen bringe...Nein,hier ist persönliches erscheinen nötig,etwas Eigeninitiative und evtl. ein Paar Starthilfekabel.. Soweit alles klar ?

Megamäßig der Text...........
Alt 25.10.2010, 13:18   #5
Supramaniac
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supramaniac

iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hammergeil!

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:28   #6
Supra7777
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

lustig,aber wie kommt man zu so einer seite?
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 13:35   #7
mk3 wien
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Supra7777 Beitrag anzeigen
lustig,aber wie kommt man zu so einer seite?
ganz einfach ........du nimmst die egay seite kfz - versteigerungen und suchst/lest dich durch.....
Alt 25.10.2010, 19:47   #8
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hammer hart,so ein geiles verkaufsinserat hab ich noch nie gelesen.das ost einfach zu köstlich,einfach mega geil der kerl ist echt spitze
Alt 25.10.2010, 19:58   #9
supra_driver
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Einfach geil was sich einige Leute einfallen lassen.
Erinnert mich ganz stark an den Verkäufer der die C-Klasse als Scheisskarre verkauft hat. Ist aber schon ne Weile her, abeer vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern
Alt 25.10.2010, 20:06   #10
gitplayer
Registrierter Benutzer

Wobei das hier vermutlich wirklich auf Erfahrungen beruht.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 25.10.2010, 20:07   #11
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

steht sogar in der rp xD

http://www.rp-online.de/panorama/deu...id_921970.html
Alt 25.10.2010, 20:16   #12
gitplayer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
Und natürlich hat man auch den Klischeegutmenschen als Kommentator, siehe unten im Link. Die sterben auch net aus.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 25.10.2010, 20:29   #13
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden

der "konservative"?

sowas ist mMn kein Gutmensch, sondern schlichtweg ein Depp. Und wer im Netz gesiezt werden will, hat eh nich mehr alle Latten am Zaun...
Alt 25.10.2010, 20:31   #14
supra_driver
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das könnten wir doch hier auch einführen.
Das wir uns nur noch siezen.
Wir sind ja auch alles verrückte
Alt 25.10.2010, 20:39   #15
gitplayer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
der "konservative"?

sowas ist mMn kein Gutmensch, sondern schlichtweg ein Depp. Und wer im Netz gesiezt werden will, hat eh nich mehr alle Latten am Zaun...
Den meinte ich. Ich denke da geht's um die typische Niveau-Agrumentation. Das "Siezen" soll wohl Ausdruck davon sein, daß alle außer ihm nur auf Stammtischniveau posten (und denken) und (so seine unterschwellige Botschaft) eh nix wissen. Der glaubt er ist damit schon moralischer Sieger jeder Diskussion. Ganz ohne ein Argument. Das findet man so häufig. Merkt halt nur jeder gleich, daß es Bullshit ist.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Antwort