![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
57 Trim Lader von Driftmotion
Hey Leute,
Da mir mein Turbo flöten gegangen ist bin ich am überlegen ob ich direkt einen mit Upgrade einbaue. Hat jemand Erfahrung mit dem 57 Trim von Driftmotion? Was hab ich da so an Leistungszuwachs? http://store.driftmotion.com/static/...mct26turbo.php Bin gerne auch für andere Vorschläge offen. Sollte halt nicht zu übertrieben sein. Ich brauch jetzt also keine 400Ps. Bitte einfach mal alles raushauen was ihr so für Ideen habt ![]() Grüße Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
Ohne sonstige Anpassungen macht das keinen Sinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
Ohne weitere Mods wirst du ca. 280PS haben - dann rauscht du in den Fuel Cut.
Mit Mods um die 350PS rum, evtl. mehr - je nachdem was alles gemacht wurde. Damals konnte man auf ner Ami-Seite (7m Power?) ganz gut vergleichen welche Mods in etwa welchen Zuwachs ergeben haben. 57-1 würde ich persönlich schon nicht mehr als autobahntauglich empfinden, mir wäre die Gefahr des Wellenabreißens zu groß. Ich habe mir da bei 54-1 die Grenze gesetzt (wenns ne CT26 Basis wäre).
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
@Amtrack
57-1 vs. Autobahn, gibts da schon Erfahrungswerte?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
Das einzige vorsorgliche was ich schon drin hab ist ne Metall ZKD. Ich würde auch nur noch diesen Sommer so rumfahren da ich über den Winter Alu Kühler/LLK/Ölkühler umbauen werde.
Ich glaub man kann doch mit nem Dampfrad den Druck auch runter drehen oder? Das könnt ich mir ja bis da hin einbauen um nicht in den Fc zu rauschen. Das mit der Autobahntauglichkeit ist so ne sache. Würd mich auch interessieren obs da schon Erfahrungswerte gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
Du kannst komplett auf das dampfrad verzichten. Du fährst mit der originalen Druckdose ja eh nur 0,4bar. Der 57-1 fördert zwar mehr Luft aber in den fuelcut rauscht du damit nicht.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
Ansonsten, ich hab grad nen FCD im Angebot. Fürn Fuffi isser Deiner
![]()
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS PFC F CON | blubly | Tuning | 37 | 23.06.2011 12:41 |
tt lader tausch | operator | Sonstiges | 13 | 25.03.2011 08:22 |
Kein ladedruck mit neuem Lader | ReiniM5 | Tuning | 0 | 08.09.2009 01:44 |
Turbo Technik: Was ist "Trim"? | caligula | Technische FAQ | 5 | 26.11.2006 20:55 |
Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 12:47 |