![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden?
öl wird auch alt und auch "schlecht". Ja auch das vom Getriebe. Wenn du neues Öl drin hast, ist die Schmierwirkung wieder gut und kann sein, dass die Geräusche wieder weg sind! Ist komisch aber kommt vor.
Es kann auch sein das du an irgendeiner Stelle im Getriebe keine optimale Schmierung hast und von daher die Geräusche kommen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor mit lagerschaden | Elmo | Biete | 5 | 15.08.2010 13:35 |
| Lagerschaden Reparieren ? | DJTOMCAT | Technik | 20 | 19.09.2007 20:12 |
| Lagerschaden!? Hilfe | supra_curt | Technik | 27 | 03.08.2007 19:50 |
| lagerschaden | bianco | Technik | 20 | 27.07.2003 21:26 |
| Lagerschaden ??? | kruger2001 | Technik | 12 | 27.06.2003 10:28 |