![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden?
Also den Turbolader kann ich eigentlich auch ausschließen. Wenn ich den Motor im Stand bei Leerlauf hochdrehen lasse hört man gar nichts von dem Geräusch. Nur wenn man fährt.
Ich versteh nicht ganz warum ich das Öl tauschen sollte. Meinst du da könnten sich Ablagerungen befinden oder wie? ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor mit lagerschaden | Elmo | Biete | 5 | 15.08.2010 13:35 |
| Lagerschaden Reparieren ? | DJTOMCAT | Technik | 20 | 19.09.2007 20:12 |
| Lagerschaden!? Hilfe | supra_curt | Technik | 27 | 03.08.2007 19:50 |
| lagerschaden | bianco | Technik | 20 | 27.07.2003 21:26 |
| Lagerschaden ??? | kruger2001 | Technik | 12 | 27.06.2003 10:28 |