![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 20W60 Motul
Also mir gehts um Öldruck, nicht um Flussmenge.
Um den Kopf mach ich mir keine Sorgen, hab nen zusätzlichen Durchfluss hinten über das stillgelegte EGR Loch in die Ölwanne per Rohr. ![]() @ Andreas Köster: Ich wusste nicht, dass die Threads über Öl limitiert sind? ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Du kannst, wenn du den serien EGR Kanal zum Krümmer zumachst, ein passendes Loch von Oben durch den Kopf bohren. Hier siehste die Serienöffnungen: (Sind nicht meine Bilder, nd die roten Markierungen haben nix zu sagen) ![]() Links / rechts zumachen und von Oben in den Kopf durchbohren, Leitungen legen und weniger Ölstau im Kopf bei Beschleunigung haben. ![]() Da kann man von Oben reinbohren. Muss man nur gut zielen und etwas Erfahrungen haben. Am besten am Schrottkopf vorprobieren, wenn man unsicher ist. Ich fahr eh nur im Sommer mal 1-2 Wochenenden. Ist nen Fun Auto.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das möchte ich sehen wie du den Kopp unter ne Standbohrmaschine packst und im 45° Winkel bohrst
![]() Größe ist etwa der Durchmesser vom Serienloch hinten am EGR. Hab noch die ein oder anderen Sachen gemacht, aber muss ja nich alles gleich verraten ![]()
![]() |