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Alt 29.07.2012, 23:23   #1
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Das Emblem ist von unten mit einer Klammer gesichert.
Da mußt du das komplette Teil abnehmen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 29.07.2012, 23:48   #2
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Ich glaube er meint den "3.0i turbo"-Schriftzug auf der Zierleiste hinten auf der Fahrerseite und nicht das Emblem auf der Nase...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 29.07.2012, 23:50   #3
pmscali
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AW: Ölwechsel und Emblem

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint den "3.0i turbo"-Schriftzug auf der Zierleiste hinten auf der Fahrerseite und nicht das Emblem auf der Nase...
Stimmt. aber obwohl ichs net gecheckt hab lieg ich richtig mit geschraubt...
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
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Alt 29.07.2012, 23:57   #4
Grenadier
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Grenadier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölwechsel und Emblem

Hey,

super, ich danke euch für eure Hilfe!
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Alt 30.07.2012, 00:23   #5
Waisenhaustuning
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Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Lass mich raten, an der Schraube ist der federstahl gerissen....kenne ich

Die Kralle ist schon von Vorteil, allerdings sollte man da auch nicht unbedingt hohen Kraftaufwand haben, dann liegt schon beim Einbau der Fehler.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
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Alt 30.07.2012, 01:12   #6
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

mit der schelle gehts nur, wenn mans locker drauf hatte und der letzte ölwechsel nicht 1912 war.. habs jetz auch nur handfest gemacht also zwei hände sollte reichen... der 3.0 i turbo schriftzug is ja nur geklebt
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Alt 30.07.2012, 06:51   #7
Silent Deatz
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AW: Ölwechsel und Emblem

Das Emblem ist geklebt aber auch mit zwei stiften in der Heckklappe gesichert. Heißt soviel, dass zwei hässliche löcher in der kofferraumklappe zurück bleiben.

Wenn der Ölwechsel nicht allzu lange her ist, dann bekommste den filter auch mit der Hand ab.

Ich fahre 15W40 in der Alltagssupra. Das castrol GTX wird wohl das 10W40 sein, kannst du auch benutzen wenn du jetzt kein autobahnheizer bist.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 30.07.2012, 12:44   #8
Grenadier
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AW: Ölwechsel und Emblem

Also der Vorbesitzer hat alle 10000 KM Öl und Ölfilter gewechselt. Ich denke, er wird sich problemlos lösen lassen. Ich wusste nur nicht, ob der Filter gut zu erreichen ist.

Er hat jetzt gerade mal 67.000 Km auf der Uhr. Ist das relevant für die Auswahl der Viskosität?

Wenn ich ihn warmgefahren habe, fahre ich auf der Autobahn auch mal 'nen Ticken schneller.

Sorry, falls ich nerve, nur habe ich bislang keine Erfahrung mit 'nem aufgeladenen "Oldie"...
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Alt 30.07.2012, 13:12   #9
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Das Emblem ist geklebt aber auch mit zwei stiften in der Heckklappe gesichert. Heißt soviel, dass zwei hässliche löcher in der kofferraumklappe zurück bleiben.

Wenn der Ölwechsel nicht allzu lange her ist, dann bekommste den filter auch mit der Hand ab.

Ich fahre 15W40 in der Alltagssupra. Das castrol GTX wird wohl das 10W40 sein, kannst du auch benutzen wenn du jetzt kein autobahnheizer bist.
stimmt doch garnicht... das emblem is lediglich geklebt - ich red vom 3.0i turbo.. ich weiß es weil ichs abgemacht und verscherbelt habe und da bleiben keine löcher zurück! ich hab aber eine 91er.. ich bezweifel aber, dass es beim vorfacelift anders war..

wenn der turbo dran ist, ist er filter kaum zu erreichen von oben.. wenn du den schlauch vor dem turbo weg machst und den wasserkühler entleerst, kannst den wasserschlauch etwas bei seite schieben und dann kommst eventuell hin.. ansonsten wagenheber und drunter legen.. man kommt aber auch von unten net top dran also die hand passt da gerade so durch =)
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Alt 30.07.2012, 13:35   #10
Silent Deatz
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AW: Ölwechsel und Emblem

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
stimmt doch garnicht... das emblem is lediglich geklebt - ich red vom 3.0i turbo.. ich weiß es weil ichs abgemacht und verscherbelt habe und da bleiben keine löcher zurück! ich hab aber eine 91er.. ich bezweifel aber, dass es beim vorfacelift anders war.
Natürlich stimmt das!
Bei der vorfacelift ist es anders. Dort ist das 3.0i Turbo an der Heckklappe und nicht auf der Zierleiste. Wenn besagtes Emblem entfernt wird dann bleiben zwei löcher in der Heckklappe zurück.
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 30.07.2012, 13:36   #11
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

finger still halten sagt der richtige.. hast es SELBST verallgemeinert.. "bla bla das ding is gesteckt"

da hast auch nicht gesagt gilt nur für vorfacelift.. also halt die backen kind!

wie dumm die leute sein können

also ich habs richtig erkannt.. gilt nur für vorfacelift!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 18:32   #12
Sawyer
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Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölwechsel und Emblem

das 3.0i Plastikteil ist geklebt.
das Turbo dingens ist gesteckt und geklebt.

für später: Ölfiteradapter kaufen, und den Ölfilter an eine besser zugängliche Stelle verlegen.
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