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Alt 30.07.2012, 05:51   #1
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Das Emblem ist geklebt aber auch mit zwei stiften in der Heckklappe gesichert. Heißt soviel, dass zwei hässliche löcher in der kofferraumklappe zurück bleiben.

Wenn der Ölwechsel nicht allzu lange her ist, dann bekommste den filter auch mit der Hand ab.

Ich fahre 15W40 in der Alltagssupra. Das castrol GTX wird wohl das 10W40 sein, kannst du auch benutzen wenn du jetzt kein autobahnheizer bist.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 30.07.2012, 11:44   #2
Grenadier
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Grenadier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölwechsel und Emblem

Also der Vorbesitzer hat alle 10000 KM Öl und Ölfilter gewechselt. Ich denke, er wird sich problemlos lösen lassen. Ich wusste nur nicht, ob der Filter gut zu erreichen ist.

Er hat jetzt gerade mal 67.000 Km auf der Uhr. Ist das relevant für die Auswahl der Viskosität?

Wenn ich ihn warmgefahren habe, fahre ich auf der Autobahn auch mal 'nen Ticken schneller.

Sorry, falls ich nerve, nur habe ich bislang keine Erfahrung mit 'nem aufgeladenen "Oldie"...
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Alt 30.07.2012, 12:12   #3
BAD_SUPRA
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Das Emblem ist geklebt aber auch mit zwei stiften in der Heckklappe gesichert. Heißt soviel, dass zwei hässliche löcher in der kofferraumklappe zurück bleiben.

Wenn der Ölwechsel nicht allzu lange her ist, dann bekommste den filter auch mit der Hand ab.

Ich fahre 15W40 in der Alltagssupra. Das castrol GTX wird wohl das 10W40 sein, kannst du auch benutzen wenn du jetzt kein autobahnheizer bist.
stimmt doch garnicht... das emblem is lediglich geklebt - ich red vom 3.0i turbo.. ich weiß es weil ichs abgemacht und verscherbelt habe und da bleiben keine löcher zurück! ich hab aber eine 91er.. ich bezweifel aber, dass es beim vorfacelift anders war..

wenn der turbo dran ist, ist er filter kaum zu erreichen von oben.. wenn du den schlauch vor dem turbo weg machst und den wasserkühler entleerst, kannst den wasserschlauch etwas bei seite schieben und dann kommst eventuell hin.. ansonsten wagenheber und drunter legen.. man kommt aber auch von unten net top dran also die hand passt da gerade so durch =)
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Alt 30.07.2012, 12:35   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
stimmt doch garnicht... das emblem is lediglich geklebt - ich red vom 3.0i turbo.. ich weiß es weil ichs abgemacht und verscherbelt habe und da bleiben keine löcher zurück! ich hab aber eine 91er.. ich bezweifel aber, dass es beim vorfacelift anders war.
Natürlich stimmt das!
Bei der vorfacelift ist es anders. Dort ist das 3.0i Turbo an der Heckklappe und nicht auf der Zierleiste. Wenn besagtes Emblem entfernt wird dann bleiben zwei löcher in der Heckklappe zurück.
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 30.07.2012, 12:36   #5
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ölwechsel und Emblem

finger still halten sagt der richtige.. hast es SELBST verallgemeinert.. "bla bla das ding is gesteckt"

da hast auch nicht gesagt gilt nur für vorfacelift.. also halt die backen kind!

wie dumm die leute sein können

also ich habs richtig erkannt.. gilt nur für vorfacelift!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
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