![]() |
|
|
#28 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Zu wenig leistung
Zitat:
Najaaaaaaa - also nen 328 als AT sollte ein Opfer sein. Als Handschalter gehen die schon sehr gut für die angegebene Leistung, zumal die BMW Schaltgetriebe ja ideal abgestimmt sind und die vMax im roten Bereich erreicht wird. Aber ein 320 darf keine Diskussion sein - also scheint die MK4 ECHT schlecht unterwegs zu sein, wenn er sich da schon Sorgen macht. Irgendwas stimmt da also nicht.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zu wenig Leistung und Ölverbrauch | luk | Technik | 14 | 25.04.2012 16:13 |
| Nach Motorwiederaufbau will ich ein wenig mehr Leistung | horstbenno | BuildUp-Bereich | 33 | 04.11.2011 19:21 |
| Mehr Leistung in der Mk2.... | Interceptor | Oldies | 7 | 19.10.2010 09:02 |
| Wenig Leistung | kare1406 | Technik | 26 | 05.05.2008 23:39 |
| zu wenig leistung | supra1988 | Technik | 47 | 21.09.2006 12:32 |