![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zu wenig leistung
Nur eins. Ich kenne das Auto. Ich Kenn den Vorbesitzer ( heust ja nichts schlechtes, ich will des Auto Auch net schlecht machen, die steht net schlecht da) und Schau die doch mal die Preise an. Für 10k ne tt? Wo lebst den du? Da fangen die mit viel km Grade mal an. Und ne rhd na at is nun mal nicht besonders gefragt, und da sind 7k hoch gegriffen. Da muss se schon einen 1a Zustand haben das du die losbekommst. Ich gab auch kein Bock mich hier rumzustreiten aber das sind nunmal fakten. Und was soll hier das Gelände mit Neid der besitzlosen? Ich hab ne mkiv tt 6speed, noch dazu in Blue mica metallic!!!
Wo soll ich da neidisch sein. Lang dir ma ans Hirn!!!! Zitat:
Geändert von Redman (06.07.2012 um 13:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So langsam geht mir diese elende RHD/LHD/TT/NA/AT/MT Diskussion gewaltig auf den Sack.
Bei ner MK4 wäres mir mittlerweile wirklich total latte was es ist, solange der Preis passt. Ne MK3 würde ich als RHD nur als 1JZ oder Turbo A in Betracht ziehen (für alles andere gibt es zuviele *noch* günstige LHD MK3). Hier im Forum stehen einige MT NAs mit deutscher Zulassung, die sich die Reifen platt stehen.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja und warum sind die Kisten nicht gefragt? Weil in den letzten jahren nur solche kommentare gekommen sind. und wenn wir mal ehrlich sind ist eine TT für 20 oder 30k auch nicht sehr gefragt. Aber ich wollte dich hier nicht prsönlich angreifen oder so. Sorry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
Bleib mal locker Magou.
Das hilt dem kleinen ja kein Stück weiter.. ich bleibe dabei.. alles mal wechseln also Flüssigkeiten und einfach mal nochmal 5000 km fahren... das ding war bei mir das gleiche.. am Anfang ging wenig und dafür immer mindestens 13-16 Liter gebraucht. Meine war aber auch mal stillgelegt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja gut das mit den preisen ist so ne sache jeder will/kann für sein auto soviel verlangen wie er will, ich würde meine mt rhd single turbo auch nicht für unter 22-26 anbieten ...der eine zahlst der andere nicht, chillt doch einfach tt mt at rhd lhd usw ich wollte keine 25-30 kk für serien tt zahlen ,so komm ich preislich auf ne rhd momentan aber dafür ne single mit gemachtem motor....klar ist jedoch das lhd zwecks offenem fahren doch ganz schick ist aber rechtfertigt für mich keine 10-12 k mehr
![]() |