![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ-GTE
Zitat:
Es nervt bloß einfach das manche Leute hier so starke Vorurteile haben ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber egal, halt uns einfach auf dem laufenden egal wie es läuft... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Mach einfach was du willst, aber überlege es dir gut.
Denn es ist nicht irgend ein 0815 Auto. Ich habe mir auch mit 17 als erstes Auto eine Mk3 gekauft, habe sie immer noch und bis jetzt auch ohne Unfall.
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
krasse bilder
![]() naja es darennen sich auch viele mit golf und bmw oder warum sind dort so hohe versicherungsprämien? wenigstens ist ne supra recht stabil beim unfall ich finde das suprafahrer recht vernüftige autofahrer sind! letztens nach deutschland spiel bin ich zu fuss nach hause dann rast an mir soner mini S vorbei mit sicher 120kmh innerorts, 10 sekunden später irgendne migranten schleuder mit bestimmt 100.. kurz danach fährt ne rote mk3 vorbei ganz gechillt obwohl die sicher mehr leistung hat als beide vorher zusammen!!
![]() |
#80 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kopfdichtung, ganz klarer Fall... ![]() ![]() ![]() EDIT: jetzt hab ichs mir doch mal durchgelesen - das ganze Gebabbel hier ![]() Ist doch sein Ding, was er sich von seiner Kohle kauft. Ich kenne Leute, die fahren mit 19 nen geleasten M5 und machen eine KFZ-Mechatronikerausbildung (kein Witz). WIE der Kerl sein Geld wirklich verdient weiß ich nicht, fakt ist aber - er kanns irgendwie bezahlen oder hat einen, der es bezahlt. Ist aber auch nicht meine Sorge. Ich hab auch mit 19 meine Supra gekauft und bin unfallfrei unterwegs (wenn auch einmal nur mit vieeeeeel Glück). Wenn er sie zerschießt -> so what? Schade drum, aber ist nur Blech. Kann man ersetzten oder was neues kaufen sofern noch alles am Fahrer dran ist. Man darf ab 18 wählen, saufen, auf freigegebener Autobahn so schnell fahren wie man will usw. usf. Lasst ihn machen, er tritt sich doppelt und 3-fach in den Hintern, wenn er da auch nur nen Kratzer rein macht! Ist doch ein komplett anderes Verhältnis zum Wagen, wenn man sich den Traum vom Mund abspart und nicht mit 18 von Papi nen Mini Cooper S hingestellt bekommt und den behandelt wie ein Stück Sch...
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (28.06.2012 um 08:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außerdem vergisst du, wann wir 19 waren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
das die j-spec lader nen ld von 1bar nicht ewig aushalten weiß ich.gibt aber auch ein paar die halt glück haben und damit schon läger fahren.
das die unterschiede für uns ausgelegt sind ist mir auch klar.aber das haste ja bei allen autos die für den europäischen markt konzipiert werden. aber man kann auch mit ner j-spec,die nicht irgendwie gemacht wurde,hier rumfahren.das man was für die haltbarkeit des motors machen sollte,setze ich ja eh mal voraus ![]()
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das Toyota die Änderungen nicht umsonst gemacht hat stimmt! Ein Motor-Ölkühler ist Pflicht für so etwas und beim Diff muss man die Ölwechsel Intervalle kürzen(oder auch einen Kühler verbauen) und schon läuft das... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Dr. Sommer
|
die ganzen Teens und Weiber mit ihren nagelneuen Autos kotzen mich eh dermaßen an
![]() Meine Freundin kotzt schon ab weil ich immer deshalb abkotze.. bei Frauen die vorbei fahren sag ich aber für gewöhnlich nur Muschi Muschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |