![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ-GTE
@Viruz-X
Schlechter? Nein. Nicht für Deutsche Autobahnen ausgelegt? Ja. Toyota hat die Änderungen nicht umsonst gemacht. Ich bezweifele das die "leute" von denen du sprichst, regelmäßig Vollastfahrten auf der Autobahn machen die mindestens 5 Minuten lang sind. Das gleiche mit "leuten" die nen fetten Singleturbo verbaut haben, mit Serien Innereien fahren und alles hält weil sie immer nur Kurzzeitig die Leistung abrufen. Aber jeder hat dazu seine Meinung. @NicoK Ich schreib dir eine PN mit Kontaktdaten von einem Importhändler in Hoya. Geändert von Navis (27.06.2012 um 21:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das Toyota die Änderungen nicht umsonst gemacht hat stimmt! Ein Motor-Ölkühler ist Pflicht für so etwas und beim Diff muss man die Ölwechsel Intervalle kürzen(oder auch einen Kühler verbauen) und schon läuft das... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
die ganzen Teens und Weiber mit ihren nagelneuen Autos kotzen mich eh dermaßen an
![]() Meine Freundin kotzt schon ab weil ich immer deshalb abkotze.. bei Frauen die vorbei fahren sag ich aber für gewöhnlich nur Muschi Muschi |
![]() |
![]() |
![]() |