![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2JZ-GTE
den hab ich gemeint
http://i14.tinypic.com/449coip.jpg hier der thread http://www.supraforums.com/forum/sho...SP-ENGINEERING!!!!
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Mir ist schon bewusst , dass eine TT Supra mit 19 ein bisschen krass ist ^.^
Ich hab den Vorteil , dass mein Vater die Supra als seinen Erstwagen anmelden würde und ich dadurch nur noch 30 % anstatt momentan meine ca. 110 % bezahlen muss ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
geht doch nicht um den unterhalt,sondern das ne mk4 oder auch andere sportwagen in der klasse für nen fahranfänger einfach nix sind.mit 19 kann man kein auto fahren bzw nicht so wie mit 30.klar,gibts mit 30 immer noch welche,die es nicht können,aber du hast grad mal 2,vielleicht 3 jahre den lappen und willst ein auto mit 330ps fahren,das heckantrieb hat.
meiner meinung nach sollte man erstmal klein anfangen und lernen wie man soviel ps beherrscht ich seh das kritisch in dem alter so nen karren zu fahren,auch wenn man sich dann sehr cool vor kommt ![]()
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da mein Vater sein eigenen Autohandel hat bin ich schon öfters mit Ps-Starken Autos gefahren und hervorragend damit klar gekommen , ( z.b einen Bmw 540 mit 326Ps ) es geht mir halt wirklich nur um das Geld , da ich im Monat ca. 2000 € netto verdienen werde und nicht weiß ob das reicht :s |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fahr ne NT MT mit 225ps dachte mir erstmal klasse als einsteiger supra!
Wenn die kaputt geht dann gibts ne TT MT weil ich ja schon einpaar jahre supra erfahrung habe ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
wo verdient man als 19 jähriger 2000€ netto
![]() aber pauschal kann man das nicht sagen,obs reicht.muss man deinen lebensstandard,sonstige kosten etc mit einbrechnen.mir würden die 2000€ auf jeden fall reichen um das auto zu unterhalten ![]()
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Werde in einem halben Jahr 20 und mein Betrieb in dem ich momentan noch in der Ausbildung bin , übernimmt mich dann . Naja , ich werd das schon irgendwie alles auf die Reihe bekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lieber etwas kleinere Brötchen backen und sich freuen, wenn hintenrum noch was über bleibt, als gleich mit nem, nicht gerade realistischen, Gehalt in die vollen zu greifen. Gruß Papermonster |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Was für eine Fachrichtung hast du denn gemacht ? Gebäudetechnik , Betriebstechnik ? Mein Geselle der selber erst seit einem Jahr im Betrieb arbeitet verdient 1800 € , also kannst du mir ruhig glauben !
Ich erzähl hier keinen Unsinn . |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
ja NETTO oder BRUTTO
![]() weil ich glaub du verdienst das eher brutto als netto wenn du grad auser lehre kommst
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Netto is übrigens das, was nach Abzug aller Scheiße auf deinem Konto landet, falls hier die Begrifflichkeiten nicht klar sind.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ich empfehle ein Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrzeug das du dir kaufen wirst.
Und falls es ein Supra aus Japan in Originalzustand wird, sei dir im klaren das das ding ohne die 180 Km/h Begrenzung nicht "Autobahnfest" ist. Nicht umsonst haben die Europäischen versionen eine Hutze, größere Einspritzdüsen für ein fetteres Gemisch und Diff-Ölkühler die in Japan nicht benötigt wurden. Von getunten Fahrzeugen ohne zusätzlichen Temperatur-/Kraftstoff-Luftgemischanzeigen würde Ich abraten. Katze im Sack halt. Zum Unterhalt. Wer danach fragt kanns sich nicht Leisten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |