![]() |
![]() |
#61 |
Dr. Sommer
|
AW: 2JZ-GTE
jaja
![]() ![]() ![]() was isch JZA80 =) lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Haha du lachst dich schlapp wenn's wirklich so kommt oder?! ![]()
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar wenn du meinst kauf dir die Karre, wenn du der meinung bist du kannst ein auto bediehnen was Leute mit sehr viel Fahrerfahrung schon ständig gegen die Wandsetzen, dann geh los und kauf dir ne schöne Supra. Bedenke hierbei aber wirklich immer eins. Auch wenn Smetti hier so leichtsinnig schreibt, wenn es die falsche idee war wirst du es schon merken, heisst es bei der Supra leider meistens das du nichts mehr merkst. ![]() überschätzung der eigenen Fähigkeiten ![]() so wie der panzer zusammengeschoben wurde hatte der mehr drauf als 120 ![]() zwar ne MK3 aber das macht bei dem auto kein unterschied ![]() RAPPERSWIL. Auf dem Seedamm zwischen Rapperswil und Pfäffikon ist es am Sonntag um 6.30 Uhr zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Die Lenkerin wurde leicht verletzt, der Seedamm war während eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar. Die 31-jährige Lenkerin fuhr auf dem Seedamm von Rapperswil in Richtung Pfäffikon. Beim Überholen eines weiteren Autos geriet ihr Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn mit dem Heck ins Schleudern. Das Auto prallte in der Folge frontal in die rechte Leitplanke, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Anschliessend drehte sich der Wagen auf allen vier Rädern und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Die Frau wurde mit eher leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (kapo/sg) ![]() Arsch ausgebrochen... Sehe nicht jedes Kommentar in dieser hinsicht als einen Angriff auf deine Person oder dein Fahrerisches können. Die meisten Leute hier wissen das die SUpra der meist zerschossene japanische SPortwagen ist. Sie hat ein überaus instabieles heck so das sie bei feuchtigkeit selten gerade bleibt. So gut wie alle jungen Leute die sich eine Supra kaufen wollen kommen hier her und sagen das sie die besten autofahrer sind und nahc nem halben jahr kommen dann die unfallbilder weil man versucht die dinger wieder zu retten. Klar lag es dabei nie am Können der leute kannst du dir ja vorstellen. Manche reden aus vorsicht dir von diesem auto ab andere weil sie einfach meinen das es Autos gibt die eben dnicht so wertvoll und selten sind um sie zu verheizen. Seh das alles wie du willst aber bedenke das wenn du dir ein Auto kaufst was 330 PS ein sehr unruhiges Heck und soviel Unfallquote hat. In diesem Sinne
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
hör auf Papa, Supra erst ab 30, ich lass meinen auch noch ein Jahr stehen, (bin erst 29) - und was man bekommt und was man verdient sind 2 paar schuh :-P
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Ich könnt euch ja denken was ihr wollt , aber urteilt nicht über mich wenn ihr mich nicht kennt .
Und ich glaube weniger , dass es so kommen würde ! Ich bin vielleicht nicht der beste Fahrer auf Erden , aber definitiv kein schlechter Fahrer , vielleicht erlebt ihr mich ja auch noch in Aktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
@ toshi: du hast völlig recht ich Hab das nicht auf machmal und Schau ob du sie schrottest gemeint, sondern allgemein auf unterhalten und fahren können...
Weil es so rüber kommt als könnte das nicht und er ist zu Jung und alles, natürlich muss er aufpassen und sich rantasten, aber deswegen kann er sich doch trotzdem eine kaufen und sich hier informieren ohne das ihm die Vorfreude darauf genommen wird... Ich Denke das er nicht blöd ist und wenn das sein Traum ist dann soll er es machen und gucken ob's ein schöner Traum ist der in Erfüllung geht oder nicht... War nicht leichtsinnig gemeint...eher positiver Zuspruch ![]()
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber egal sei mal dahin gestellt, wir sehen es ja dann wenn er hier den Gehaltsstreifen mal online stellt... Und ich find auch mit wenig Erfahrung, und die hat man nunmal mit 19, ne Karre mit Heckantrieb und über 300PS ist schon echt gewagt, aber is jedem selbst überlassen wenn er dabei niemanden anders dadurch gefährdet... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sehe das genauso wie Smetti , mir ist bewusst auf was ich mich da einlasse und das es auch gefährlich werden kann .
Da ich aber kein hirnloser Raser bin , hoffe ich doch das ich einen größeren Unfall vermeiden kann . Ich melde mich hier jetzt erstmal ab , vielleicht hört man ja bei Gelegenheit nochmal von einander ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
falls das letztere zutreffen sollte, hoffen wir doch alle hier das es ohne menschlichen Schaden abläuft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja wir werden sehen was passiert...
![]() |
![]() |