![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Kauf-Entscheidung-Hilfe
ich kann recht gut schrauben will ich behaupten !
![]() habe grade erst ne mk3 non turbo die ich für 200€ inkl. Motorschaden gekauft habe fertig gemacht. Läuft einwandfrei und habe sie schon an meinen Nachbarn verkauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hier hat aber jemand starke Probleme mit sich selber ! weiß du was ? ich gehe so ran wie bei der mk3 , kaufen und machen ! hier ist ja keine komplizierte technik verbaut :-) war nicht schwer, daher wird das bei der mk4 nicht wirklich komplizierter, glaube das kann ich als Rennsport-ingenieur so sagen und ich behaupte einfach das du ein überhebliches ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ihr schein ja alles zu wissen was es zu wissen gibt .
dann soltet ihr euch iwo also superhelden anmelden ! ich weiß nicht alles und frage dann nach um mich weiterzubilden, leider haben hier scheinbar welche probleme damit aber wofür ist ein forum denn sonst da ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kein Verbrennungsmotor ist wirklich kompliziert ! weiß nicht worauf du dir was einbildest . ich muss erlich gesagt auch nix über das auto wissen , wenn ich es vor mir habe, die kiste zerlege und wieder zusammenbaue weiß ich alles was ich wissen sollte . somit kann hier geschlossen werden . Danke für nichts !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |