![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?
die Bowdenzüge musst Du nicht lösen. Nur die Schubstange von der Drosselklappe lösen und die Mechanik am Ventildeckel abschrauben, dann kannst Dir den ganzen Kram samt Zügen zur Seite legen.
Den Halter des 3000er brauchst auch nich vom Ventildeckel abschrauben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
Also zumindest der Tempomat-Bowdenzug muss doch weg, sonst kann das Gestänge ja weder zur einen noch zur anderen Seite und hängt/liegt ständig im Weg rum? Hab's aber nicht ausprobiert.
Und den Halter des 3000er-Rohrs musste ich wegnehmen, um richtig an die eine Ventildeckelschraube ranzukommen ![]() Aber es sind ja nur zwei Schräubchen, die den Halter halten. Edit: wegen Bowdenzügen: hab mich vorhin geirrt, der Gaspedal-Zug kommt ja auch von der Fahrerseite, so wie der Tempomat-Bowdenzug. Bei mir ging es wegen dem AT-Bowdenzug nicht. Der kommt von der Beifahrerseite. Da hab ich das Ding gleich komplett zerlegt und weggenommen. Also bei MT hast du Recht ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Züge aushängen is ja wohl mal kein Akt. Da kann man auch gleich dran gehen, und sich vom Zustand der Lagerbuchsen ein Bild machen.
Und dann das hier durchziehen. ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26763 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|