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Alt 15.05.2012, 10:41   #1
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

die Bowdenzüge musst Du nicht lösen. Nur die Schubstange von der Drosselklappe lösen und die Mechanik am Ventildeckel abschrauben, dann kannst Dir den ganzen Kram samt Zügen zur Seite legen.

Den Halter des 3000er brauchst auch nich vom Ventildeckel abschrauben.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 15.05.2012, 13:13   #2
suprafan
Captain Slow
 
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Beiträge: 10.060
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Also zumindest der Tempomat-Bowdenzug muss doch weg, sonst kann das Gestänge ja weder zur einen noch zur anderen Seite und hängt/liegt ständig im Weg rum? Hab's aber nicht ausprobiert.

Und den Halter des 3000er-Rohrs musste ich wegnehmen, um richtig an die eine Ventildeckelschraube ranzukommen
Aber es sind ja nur zwei Schräubchen, die den Halter halten.

Edit: wegen Bowdenzügen: hab mich vorhin geirrt, der Gaspedal-Zug kommt ja auch von der Fahrerseite, so wie der Tempomat-Bowdenzug. Bei mir ging es wegen dem AT-Bowdenzug nicht. Der kommt von der Beifahrerseite. Da hab ich das Ding gleich komplett zerlegt und weggenommen. Also bei MT hast du Recht
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 15.05.2012, 13:40   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.116
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Die Züge aushängen is ja wohl mal kein Akt. Da kann man auch gleich dran gehen, und sich vom Zustand der Lagerbuchsen ein Bild machen.

Und dann das hier durchziehen.

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26763
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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