![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
Wird aber nicht.
Glaub mir mal, mit 20°C ist bei jedem aufgeladenen Fahrzeug der theoretische beste Leistungspunkt. Die Ansauglufttemp. ist nur die Größe für anfetten oder abmagern. Zündung spielt da weder noch ne Rolle. Ausserdem haste noch 2 Klopfsensoren mit verbaut.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
Zitat:
Korrekt.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
Ja stimmt.....das sitzt im Ansaugrohr.
VPC greift aber nur minimal auf Zündung ein.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
Zitat:
Irgendwo ist es doch sinnlos dem SerienEcU per Widerstand vorzumachen es liegen 20 grad celsius temp an, das regelt entsprechend, und die klopfsensoren regeln das wieder raus. In diese Region wollte ich eigentlich eh nie hin, weils dafür eh schon klingeln müsste. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
Du bei mir klingelt und klopft da auch nic...und das seit Jahren.
Ich selbst hab bei mir nen Turbonetics T66 drauf....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: An die ohne LMM Fahrer
VPC "regelt" schon die Zündung bzw beeinflusst diese....
je nach ausgegebener LMM Frequenz... desshalb hat das VPC ja auch ein Temp sensor welcher, worüber ein korrekturwert beaufschlagt wird. @ Jailbird: Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ein Festwiderstand drin und ignorierst die Anlaugluft Temp komkplett? Ich fahre ja im Moment EMU mit einen 2,2 kohm NTC oder PTC ... keine ahnung der die ECU füttert.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme LMM | DK96 | Technik | 0 | 10.11.2011 23:28 |
| Dringends CPS und LMM! | Eclipse | Suche | 1 | 21.08.2010 20:49 |
| Lex Lmm <=> Original Lmm (FAQ) | Steinbruchsoldat | Tuning | 8 | 18.04.2009 10:47 |
| hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 23:19 |
| lmm | bianco | Tuning | 20 | 22.01.2004 11:44 |