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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
also Übersetzung bleibt gleich egal ob ori oder 3Zoll Auspuffanlage
Du kannst die 300 knacken,nimm einfach den Drehzahlbegrenzer raus. Lass ihn in biss ins Nimmer Drehen, dann Schaffst auch Kurz die 300, bis dir der Motor weg Fliegt.
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Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß ![]() Nur Quer bist du wer ![]()
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Egal, bringt leben in die Bude
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Das liesse sich auch realisieren.
Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen. (Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..) 270km/h bei 5.500 UpM
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
ne jungs da komm ich grad von der autobahn
mach meine turborunns nach 23 uhr weil da kannste die lady richtig ausfahren manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240 um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten . merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher. |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
zu kiddis jahrgang 72
zwei kinder 4 und 1 und die supra ist bei toyota pichert .de im museumstreffen fotoalbum toyotamuseum hartkirchen zu sehen 2007/8 2010/11 3k3 rotmetallic borbett a celica supra trachen silber auf hekscheibe. mann erkennt mich an einer anhängerkupplung. |
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#10 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Zitat:
Meinst Du allen ernstes Du kannst mit dem geistigen Dünnschiß und den vor Rechtschreibfehlern zum glück fast unlesbarem Mist irgendeinen hier beeindrucken???? Normaler weise müßte man stumpf Deine ganzen schwachsinnigen Beiträge löschen... ![]() Eine Schande fürs Forum... Wenn Du Deinen Müll wenigstens in den OT-Bereich schreiben würdest, aber nein, Du schreibst diesen Blödsinn auch noch in ernsthafte Themen-Bereiche rein. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#11 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Ne das nicht, aber schau mal auf die Uhrzeit von supratrippers eintrag, 1:04 Uhr.
Der hat sich wieder mal Nachts heimlich an Papis PC geschlichen, während der schläft, um hier wieder seinen üblichen Unfug zu schreiben. ![]() Echt schlimm diese Kiddies... Zum Glück treiben die sich sonst eher im MK4-Forum rum. ![]()
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