![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
AW: Kraftstoff Rücklauf
Für die Aufrechterhaltung des Drucks in der Benzinleiste ist ja erstmal der Benzindruckregler da.
Nur wenn der BDR komplett versagen (also auf Durchzug schalten) sollte, könnte der Restriktor in der J-Pipe noch als Sicherheitseinrichtung zum Zuge kommen. Soweit ich weiß (hab's nie selber probiert) tut man sich mit dem Einstellen des Benzindrucks bei einem einstellbaren BDR aber leichter, wenn man die Restriktion entfernt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E10 Kraftstoff | Suprasurfer | Technik | 26 | 10.12.2010 13:08 |
| Kraftstoff Filter undicht :( | Eclipse | Technik | 14 | 15.05.2010 20:14 |
| Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 34 | 01.10.2005 00:14 |
| Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 13.04.2005 00:34 |
| llk rücklauf isolieren | streetfighter | Tuning | 3 | 16.05.2003 12:50 |