![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstoff Rücklauf
Hallo,
wenn es der von "Suprafan" angesprochene Restriktor ist macht er durchaus Sinn. Du musst ja bedenken: Deine Pumpe baut einen Druck von mehreren Bar im System auf, damit die Düsen auch unter Volllast genügend Sprit durchlassen können. Dafür darf der Sprit aber nicht direkt wieder in den Tank plätschern, sonst arbeitet sich die Pumpe tot. Bedeutet: Der Restriktor sorgt dafür das der Sprit nicht sofort abfließen kann und dadurch ein zu geringer Druck herrscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Kraftstoff Rücklauf
Für die Aufrechterhaltung des Drucks in der Benzinleiste ist ja erstmal der Benzindruckregler da.
Nur wenn der BDR komplett versagen (also auf Durchzug schalten) sollte, könnte der Restriktor in der J-Pipe noch als Sicherheitseinrichtung zum Zuge kommen. Soweit ich weiß (hab's nie selber probiert) tut man sich mit dem Einstellen des Benzindrucks bei einem einstellbaren BDR aber leichter, wenn man die Restriktion entfernt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Bruce Allmächtig
|
AW: Kraftstoff Rücklauf
Zitat:
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E10 Kraftstoff | Suprasurfer | Technik | 26 | 10.12.2010 12:08 |
Kraftstoff Filter undicht :( | Eclipse | Technik | 14 | 15.05.2010 19:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 34 | 30.09.2005 23:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 12.04.2005 23:34 |
llk rücklauf isolieren | streetfighter | Tuning | 3 | 16.05.2003 11:50 |