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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Hmmm
Wenn du es mir so sagst, hört sich das nicht nach VSD an, ich mein ich bin nicht der Überprofi was das angeht und wie vieles können andere Fehler ähnliche Symptome hervorrufen Aber wenn die Turbos passen Warum passen die Kolbenringe laut deiner Meinung nicht zu den Symptomen?
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Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Zitat:
@ Caligo: Wovon die VSDs hin sein sollte wüsste ich auch gerne aber vllt. vom ganz normalen Verschleiß ? Öl hatte ich sehr wenig in der Ladeluftverrohrung, das BOV hat aber schon etwas Öl immer rausgespuckt, habe mir die Lader nochmal genauer angeschaut, das Axialspiel ist voll in Ordnung aber das Radialspiel ist glaube ich doch nicht in Ordnung, wenn ich am Kompressorrad etwas wackel kommt die Bewegung fast 1:1 am Abgasrädchen an, anders herum ist es genau so, das Spiel beträgt auf jeden Fall mehr als die von Toyo angegebene Toleranz von 0,163 MM.
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2012 Nissan GT-R 35 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Kann man sich bei unseren Autos auf den KM-Stand verlassen ?
![]() Also ich soll etwa 110 oder 120 tkm drauf haben, ich glaube das passt NICHT!
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2012 Nissan GT-R 35 |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Das die Karren so blau qualmen liegt hauptsächlich an 3 Faktoren:
: Ventilschaftdichtungen schlapp bzw. ausgehärtet : Ventilführungen Spiel zu groß und... verschlissene bzw. schlapp gewordene Kolbenringe die sich nicht mehr genügend an die Laufbahn anpressen. Das alles zusammengerechnet ergibt das schicke blaue Qualmen. Nur die Schaftdichtungen erneuern wird keine Besserung bescheren.
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