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Alt 18.02.2012, 23:01   #1
Nexuid
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos

Amüsant das ich ne erklärung zum Thema weißen Rauch bekomme anstatt ner Antwort ob sie BLAU raucht wenn der Motor kalt ist...

Ich stell dir jetzt noch ne Frage und würde gerne eine Antwort dazu bekommen:

Beim Lastwechsel in den Schubbetrieb (am besten Bergab) raucht sie da blau?


Sry wenn du mir nur Erklärungen für irgendwelche Sachen lieferst kann ich dir nicht helfen

Post #5 "immer permanent"
Post #3 "nicht permanent"
Qualmt der Motor jetzt permanent oder nicht?
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Alt 19.02.2012, 14:51   #2
Nexuid
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AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos

Zitat:
Zitat von Nexuid Beitrag anzeigen
Beim Lastwechsel in den Schubbetrieb (am besten Bergab) raucht sie da blau?
Schalt in nen Gang das sie gut dreht, ruhig hochtourig
Mit dem kann man die VSD 100% identifizieren meiner Meinung nach, weil im
Schubbetrieb bei hoher Drehzahl erzeugt man ein sehr hohes Vakuum, wo
defekte VSD nicht widerstehen können.

Außer wenn sie nur ausgehärtet sind (wie es bei mir war) da rauchen sie nur im Kaltstart und geht spätestens nach 1min weg
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