![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Amüsant das ich ne erklärung zum Thema weißen Rauch bekomme anstatt ner Antwort ob sie BLAU raucht wenn der Motor kalt ist...
Ich stell dir jetzt noch ne Frage und würde gerne eine Antwort dazu bekommen: Beim Lastwechsel in den Schubbetrieb (am besten Bergab) raucht sie da blau? Sry wenn du mir nur Erklärungen für irgendwelche Sachen lieferst kann ich dir nicht helfen Post #5 "immer permanent" Post #3 "nicht permanent" Qualmt der Motor jetzt permanent oder nicht?
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Riss im Wastegategehäuse des Turbos
Schalt in nen Gang das sie gut dreht, ruhig hochtourig
Mit dem kann man die VSD 100% identifizieren meiner Meinung nach, weil im Schubbetrieb bei hoher Drehzahl erzeugt man ein sehr hohes Vakuum, wo defekte VSD nicht widerstehen können. Außer wenn sie nur ausgehärtet sind (wie es bei mir war) da rauchen sie nur im Kaltstart und geht spätestens nach 1min weg
__________________
Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rattes Motor von innen | saab9000 | Tuning | 102 | 06.07.2015 15:36 |
Physik | mhcruiser | Off Topic | 3 | 18.12.2004 01:34 |
ab 4500 upm leutet des amaturenbrett wie n weihnachtsbaum | unique | Technik | 14 | 13.08.2004 19:25 |
Einsatzdrehzahl des Turboladers | sandman | Tuning | 7 | 13.08.2003 05:55 |
Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes | Knight Rider | Tuning | 6 | 03.04.2003 18:14 |